Unnötig gebannt von Pixel

• -Wie lautet dein Steam Name? einshalbehaus

-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Cop Baiting

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Pixel

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also... Ich wurde heute am 06.05.2020 um 18:19 gebannt.
    Grund dafür was (oben angegeben) "Cop Baiting".

Heute wurden meine Autos 5mal abgeschleppt. Dann dachte ich mir, komm machste einfach mal mit nem Motorrad nen Juwilier Raub.
    Ich fahre also zum Juwilier, starte den Raub, hole mir dort etwa 100 Juwelen, setze mich auf mein Motorrad und fahre mit meinem Motorrad die Treppen runter.

Dann kommt schon ein Cop Auto angefahren. Ich war schon die Treppen runter, fliegt mir aufeinmal das Cop Auto hinterher. Wir fahren in richtung Meeting Point und aufeinmal wird auf mich geschossen. Ich habe mich komplett erschrocken, weil mein Reifen geplatzt ist.

Ich bin dann sofort an den Rand gefahren und bin abgestiegen. Dann stand ich vor dem Cop Auto, wurde nochmal getazert und festgenommen.
    Darauf hin hatte Pixel Probleme mit Ts. Er hat sein Game neugestarten und ist wieder gekommen. Ich habe seinem Kollegen erzählt, dass ich den Juwilier nur mache, da immer meine Autos Abgeschleppt werden.

Darauf hin wurde ich gebannt.
    Ich habe das ganze auch auf Video und werde diesbezüglich noch ne Teambeschwerde schreiben.

MfG Nick

EinsHalbeHaus | HausHälfte | Nick

----------------------------------------------------------
    Administrator (also fast bzw. eig. net :c)

-----------------------------------

styleLogo-mobile-3118833db82525fe2025d79c3ced4116b9aceb05.png