Ban von Paul_0034

•                                                                                  Entbannungsantrag von ǤнσsτGⱥϻer

-Wie lautet mein Steam Name?
    ǤнσsτGⱥϻer

-Wie lang wurde ich gebannt?

In meinem Apartment besitze ich viele Waffen ich weiß nicht ob das der Grund für den Ban war aber die Waffen habe ich von alten Mafia kollegen geärbt weil sie den Server verlassen haben.Tim sagte mir auch noch was von dem das die Apartments normalerweiße geräumt werden aber das war bei mir noch nie der fall.Ich hatte auch noch 3 Milionen Schwarzgeld die ich aber durch farmen an illigalen routen oder durch den verkauf von waffen erwirtschaftet habe.

Gebannt bis: 01.01.3001 - 00:59:59
    Gesperrt am: 05.05.2020 - 18:47:16

-Weswegen wurde ich gebannt?
    Duping

Stellungnahme

Hallo liebes DiamondlifeTeam und Doug Heffernan an den dieser Betrag gerichtet ist,

Ich GhostGamer spielte heute ganz normal mit meinem Freund auf dem Diamondlife RP Server, allerdings wurde ich um der genanten Uhrzeit von lostboy wegen Duping gebannt, ich bin/war darüber sehr besorgt, weil ich mich eigentlich immer an die Regeln des Servers gehalten habe. Nachdem ich den Ban bekommen habe bin ich so schnell wie möglich in den Support gegangen, anschließend berat mich ein Community-Maneger namens Tim.exe. Ich weiß nicht warum ich gebannt wurde, aber von Duping habe ich keine Ahnung.

Ich habe viele Waffen in meinem Apartment die ich von alten Kollegen der Mafia geärbt habe weil sie den Server verlassen haben.Auserdem gibt es noch die 3 Millionen Schwarzgeld die ich durch das Verkaufen der geärbten Waffen und Farmen an Illigalen Routen erwirtschaftet habe, ich weiß nicht ob diese zwei Punkte auch noch eine Rolle in der Geschichte spielen weil ich wie oben gennant selbst nicht sicher bin warum es zu diesem Ban kam.Tim.exe sagte zu mir das die Apartments normalerweiße nach einer Zeit von selbst geräumt werden, davon wusste ich bislang noch nichts weil es bei mir noch nie zu so einem vorfall kam.Ich hoffe ich konnte euch meine sicht zu dem Ban ein bisschen nähr bringen.

Ich bedanke mich im vorraus für die bearbeitung meines entbannungsantrages .

LG GhostGamer