Liebes LSMD,
hiermit würde ich mich gerne bei Ihnen bewerben.
1. OOC
2. IC
3. Zusatz
OOC:
Mein Name ist Philip, ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW.
Online Zeit:
Ich habe keine festen Zeiten es ist meist sehr spontan aber ich bin aber sehr aktiv.
Wie lange bin ich schon auf dem Server?
Ich bin seit ungefähr anfang Dezember auf dem Server und habe daher schon viel Roleplay Erfahrung sammeln können.
IC:
Persönliche Daten:
Ich bin Phillip Fischer, 30 Jahre jung und komme aus Los Santos.
Meine Geschichte:
Ich bin gebürtiger Italiener und bin vor einigen Monaten in diesen Staat eingereist, weil in meiner Heimat Stadt ein großer Krieg zwischen den Gangs dort ausgebrochen ist und deshalb auch viele Bürger gestorben sind
deshalb war ich jetzt schon länger auf der suche nach einer Methode, die es mir ermöglicht Menschen zu helfen.
Bewerbungsschreiben:
Da ich gerne in der lage wäre Menschen zu helfen würde ich mich sehr freuen dies bei Ihnen im Krankenhaus zu erlernen, um nicht nur noch wegsehen zu können sondern auch hinzugehen und helfen zu können.
Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung in dem Ärztlichem Bereich doch ich würde dies gerne bei Ihnen ändern.
Stärken:
- Lernfähig
- Hilfsbereit
- Aufmerksam
- Höfflich
Schwächen:
- Ungeduldig
- Neugierig
Warum will ich Medic werden:
Dieses Thema habe ich bereits oben erwähnt, unzwar möchte ich gerne in der lage sein Menschen zu helfen und dies zu meinem Beruf machen .
Warum sollte Sie mich nehemen:
Ich würde mich immer für einen Menschen einsetzten egal wer es ist oder was die Person getan hat.
Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Phillip Fischer