Beiträge von JxnPhill

Liebes LSMD,
    hiermit würde ich mich gerne bei Ihnen bewerben.

1. OOC

2. IC

3. Zusatz

OOC:

Mein Name ist Philip, ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW.

Online Zeit:

Ich habe keine festen Zeiten es ist meist sehr spontan aber ich bin aber sehr aktiv.

Wie lange bin ich schon auf dem Server?

Ich bin seit ungefähr anfang Dezember auf dem Server und habe daher schon viel Roleplay Erfahrung sammeln können.

IC:

Persönliche Daten:

Ich bin Phillip Fischer, 30 Jahre jung und komme aus Los Santos.

Meine Geschichte:

Ich bin gebürtiger Italiener und bin vor einigen Monaten in diesen Staat eingereist, weil in meiner Heimat Stadt ein großer Krieg zwischen den Gangs dort ausgebrochen ist und deshalb auch viele Bürger gestorben sind
    deshalb war ich jetzt schon länger auf der suche nach einer Methode, die es mir ermöglicht Menschen zu helfen.

Bewerbungsschreiben:

Da ich gerne in der lage wäre Menschen zu helfen würde ich mich sehr freuen dies bei Ihnen im Krankenhaus zu erlernen, um nicht nur noch wegsehen zu können sondern auch hinzugehen und helfen zu können.

Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung in dem Ärztlichem Bereich doch ich würde dies gerne bei Ihnen ändern.

Stärken:

- Lernfähig

- Hilfsbereit

- Aufmerksam

- Höfflich

Schwächen:

- Ungeduldig

- Neugierig

Warum will ich Medic werden:

Dieses Thema habe ich bereits oben erwähnt, unzwar möchte ich gerne in der lage sein Menschen zu helfen und dies zu meinem Beruf machen .

Warum sollte Sie mich nehemen:

Ich würde mich immer für einen Menschen einsetzten egal wer es ist oder was die Person getan hat.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Phillip Fischer

Liebes LSMD,
    hiermit würde ich mich gerne bei Ihnen bewerben.

1. OOC

2. IC

3. Zusatz

OOC:

Mein Name ist Philip, ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW.

Online Zeit:

Ich habe keine festen Zeiten es ist meist sehr spontan aber ich bin aber sehr aktiv.

Wie lange bin ich schon auf dem Server?

Ich bin seit ungefähr anfang Dezember auf dem Server und habe daher schon viel Roleplay Erfahrung sammeln können.

IC:

Persönliche Daten:

Ich bin Phillip Fischer, 30 Jahre jung und komme aus Los Santos.

Meine Geschichte:

Ich bin gebürtiger Italiener und bin vor einigen Monaten in diesen Staat eingereist, weil in meiner Heimat Stadt ein großer Krieg zwischen den Gangs dort ausgebrochen ist und deshalb auch viele Bürger gestorben sind
    deshalb war ich jetzt schon länger auf der suche nach einer Methode, die es mir ermöglicht Menschen zu helfen.

Bewerbungsschreiben:

Da ich gerne in der lage wäre Menschen zu helfen würde ich mich sehr freuen dies bei Ihnen im Krankenhaus zu erlernen, um nicht nur noch wegsehen zu können sondern auch hinzugehen und helfen zu können.

Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung in dem Ärztlichem Bereich doch ich würde dies gerne bei Ihnen ändern.

Stärken:

- Lernfähig

- Hilfsbereit

- Aufmerksam

- Höfflich

Schwächen:

- Ungeduldig

- Neugierig

Warum will ich Medic werden:

Dieses Thema habe ich bereits oben erwähnt, unzwar möchte ich gerne in der lage sein Menschen zu helfen und dies zu meinem Beruf machen .

Warum sollte Sie mich nehemen:

Ich würde mich immer für einen Menschen einsetzten egal wer es ist oder was die Person getan hat.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Phillip Fischer

OOC:

Online Zeiten: Ich spiele jeden tag 2-3 stunden auf dem Server.

Persönliche Daten:Mein Name ist Phillip und ich bin 15 Jahre alt.

Wie Lange Spiele ich auf dem Server?: Ich spiele seit ca 5 Monate auf dem Server.

IC:

Persönliche Daten: Mein name ist Phillip Markov ich bin 29

jahre alt und habe am 10.11.1990 Geburtstag

Kurze geschichte zu mir: Ich bin mit meinem Kleinen Bruder aus Italien nach Los Santos gezogen weil wir etwas neues erleben wollten, vor ein paar tagen kamen wir auf die Idee beim LSMD ein praktikum zu machen Das praktikum lief sehr gut und machte auch viel spass Also entschieden wir uns dafür das wir uns beim LSMD Bewerben und unser Glück versuchen.

Bewerbungsschreiben:Ich bin sehr hilfsbereit und möchte gerne Menschen Leben retten und dafür steht der Beruf Medic an 1 Stelle also würde ich mich sehr über ein arbeitsplatz bei ihnen freuen.

Stärken und schwächen:

Ich bin sehr motiviert,ich lerne schnell, ich bin hilfsbereit und ich bin teamfähig.

Ich sehr ungeduldig sagten unsere eltern immer zu mir und meim bruder.

Warum will ich werden?:

Ich möchte Medic werden weil ich sehr gerne mit Menschen arbeite und ich gerne leben retten möchte.

Warum sollt ihr mich nehmen?:wenn sich das in dem oben geschriebenen Text nicht klärt dann würde ich mich über eine einladung zum persönliches Gespräch freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
    Phillip Marokov

OOC:

Online Zeiten: Ich spiele jeden tag 2-3 stunden auf dem Server.

Persönliche Daten:Mein Name ist Phillip und ich bin 15 Jahre alt.

Wie Lange Spiele ich auf dem Server?: Ich spiele seit ca 5 Monate auf dem Server.

IC:

Persönliche Daten: Mein name ist Phillip Markov ich bin 29

jahre alt und habe am 10.11.1990 Geburtstag

Kurze geschichte zu mir: Ich bin mit meinem Kleinen Bruder aus Italien nach Los Santos gezogen weil wir etwas neues erleben wollten, vor ein paar tagen kamen wir auf die Idee beim LSMD ein praktikum zu machen Das praktikum lief sehr gut und machte auch viel spass Also entschieden wir uns dafür das wir uns beim LSMD Bewerben und unser Glück versuchen.

Bewerbungsschreiben:Ich bin sehr hilfsbereit und möchte gerne Menschen Leben retten und dafür steht der Beruf Medic an 1 Stelle also würde ich mich sehr über ein arbeitsplatz bei ihnen freuen.

Stärken und schwächen:

Ich bin sehr motiviert,ich lerne schnell, ich bin hilfsbereit und ich bin teamfähig.

Ich sehr ungeduldig sagten unsere eltern immer zu mir und meim bruder.

Warum will ich werden?:

Ich möchte Medic werden weil ich sehr gerne mit Menschen arbeite und ich gerne leben retten möchte.

Warum sollt ihr mich nehmen?:wenn sich das in dem oben geschriebenen Text nicht klärt dann würde ich mich über eine einladung zum persönliches Gespräch freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
    Phillip Marokov

OOC:
    Hallo mein Name ist Phillip ich bin 15 Jahre alt.
    Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich aber ich bin fast jeden tag 2-3 stunden auf dem Server.
    Ich spiele seit ungefähr 5 Monaten auf dem Server.
    IC:
    Hallo mein Name ist Phillip Markov und ich bin 29 Jahre alt und lebe seit ca 5 Monaten in Los Santos mit meinem kleinem Bruder.
    Seit ein Paar tagen bin ich auf den Beruf Medic gestoßen und er hat mir echt gut gefallen wir hatten auch schon ein Praktikum mit Max welches mir viel spaß bereitet hat,

Deswegen bewerbe ich mich für den Beruf Medic.
    Meine stärken sind,Ich bin sehr motiviert,ich bin zielstrebig und ich lerne schnell.
    Ich werde bei dem Beruf Medic alles geben und ich bin sehr motiviert.

Mit Freundlichen Grüßen

Phillip Markov

OOC:
    Hallo mein Name ist Phillip ich bin 15 Jahre alt.
    Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich aber ich bin fast jeden tag 2-3 stunden auf dem Server.
    Ich spiele seit ungefähr 5 Monaten auf dem Server.
    IC:
    Hallo mein Name ist Phillip Markov und ich bin 29 Jahre alt und lebe seit ca 5 Monaten in Los Santos mit meinem kleinem Bruder.
    Seit ein Paar tagen bin ich auf den Beruf Medic gestoßen und er hat mir echt gut gefallen wir hatten auch schon ein Praktikum mit Max welches mir viel spaß bereitet hat,

Deswegen bewerbe ich mich für den Beruf Medic.
    Meine stärken sind,Ich bin sehr motiviert,ich bin zielstrebig und ich lerne schnell.
    Ich werde bei dem Beruf Medic alles geben und ich bin sehr motiviert.

Mit Freundlichen Grüßen

Phillip Markov

Steamname: xImFrozenZ
    Bandauer: 3 Tage

Ich wurde aufgrund von Combat loging gebannt.

ich erläutere sie Situation ich bin mit mein freund auf die Maze Bank geflogen dann bin ich ausgestiegen und als Pilot eingestiegen. Dann hat mich mein freund aus dem Heli gezogen und aufeinmal bin ich in die Rotorblätter geschleudert und bin dann gestorben dann bin ich einfach F4 weil ich mir 1. dachte es kann kein medic auf die Maze Bank und 2. war es ein buq.

ich bereue es das ich mich einfach ausgeloggt habe und werde es auch nie wieder tuhen.