Bewerbung zum Community Manager
Gliederung
1. Wer bin ich?
2. Was sind meine Stärken und Schwächen
3. Erfahrung im bereich Community-Manager?
4.Aufgaben eines Community-Managers.
5. Warum bin ich der Richtige?
6. Game Infos
7. Onlinezeiten
7. Schlusswort
Wer bin ich?
Sehr geehrte Community und Projektleitung,
hiermit Bewerbe ich mich zum Community-Manager auf DiamondLife,
Mein Name ist Brandon , ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich und besuche dort derzeit die BVS Business-School Zürich. Durch meine Managment Ausbildung etc denke ich das ich hier gut einsteigen kann.
In meiner noch vielen Freizeit Zocke ich gerne. Die meisten Spiele denen ich mich zurzeit widme sind das GTA V Roleplay auf dem DiamondLife Server. Andere außerschulische Aktivitäten währen sich mit Freunden zu Treffen.
Was sind meine Stärken und Schwächen
| [+] Freundlich |
| [+] Loyal |
| [+] Zuverlässig |
| [+] Hilfsbereit |
| [-] Ungeduldig |
| [-] Oft schnell Reizbar |
| [-] Unordentlich |
| [-] Bei manchen Sachen schnell genervt |
Erfahrung im bereich Community-Manager?
Bis zum jetzigen Zeitpunkt durfte ich die Erfahrung als Community Manager auf dem StateV Server & GtaLife sammeln.
Sonstige Erfahrungen auf anderen Servern habe ich bis nun noch nicht gesammelt.
Aufgaben eines Community-Managers
Unter den Aufgaben eines Community Managers Stelle ich mir vor das ich auf die Vorschläge zur Verbesserung des Servers und Kriterien der einzelnen Spieler auf DiamondLife eingehen werde und mir die Punkte die genannt werden auch aufschreibe und weiter vermittel.
Ebenfalls Stelle ich mir vor das ich mich um Beschwerden gegenüber von Gruppierungen widme und versuche diese zu verbessern.
Des weiteren Stelle ich mir vor den Gruppierungen im Punkt RP zu helfen bzw ihnen Tipps zu geben das RP zu verbessern.
Außerdem denke ich mein Job wird es sein Bewerbungen zum Aufbau einer Gruppierungen unparteiisch anzunehmen oder abzulehnen.
Weiterhin würde ich versuchen den Server gut zu repräsentieren und somit auch neue Spieler anwerben.
Warum bin ich der Richtige?
Ich bin der Meinung das ich gut geeignet bin für die Rolle als Community Manager da ich momentan meine ganze Zeit mit DiamondLife verbringe und auch in dieser Zeit sehr viel Erfahrung im Bereich RP gesammelt habe. Ich habe auch sehr viel Erfahrung in Gruppierungen gesammelt so wohl in Großen und auch Kleinen. Ich möchte das dieser Server mehr Reichweite hat und auch zu höheren Spieler anzahlen kommt. Ich habe ein Gutes Ohr für jeden und würde mich um jedes einzelne Problem kümmern und auch versuchen umzusetzen. Ich nehme jeden Vorschlag und jede Kritik sehr genau und versuche es so perfekt wie es geht zu lösen. Außerdem komme ich mit so gut wie jedem aus dem Team gut klar und würde mich schnell in das Team einfinden können.
Game Infos
Bisher habe ich ca 4000-5000 Spielstunden im RP gesammelt und davon viel auf DiamondLife.
Discord : ٴٴEste867#6769 (bitte kopieren)
TS3 : John Fly
Steam : Du Pissa
Onlinezeiten
Meine Online Zeiten sind jeden Tag von
15:00 - 1:00 Sicher (meistens Open End)
Schlusswort
Ich hoffe ich Konnte euch überzeugen und hoffe auf eine Rückmeldung
Brandon