Hallo zusammen,
ich wollte hier mal ein paar Gedanken und Vorschläge zu unserem geliebten DiamondlifeRP teilen und vielleicht ein paar Diskussionen anstoßen. Gerade jetzt, wo ich mal wieder auf einem der Server unterwegs bin, fällt mir auf, dass es viele Möglichkeiten zur Verbesserung gibt.
1. **Rollenspiel-Potential erhöhen:** Ich denke, es wäre genial, wenn wir mehr interaktive Inhalte innerhalb der Storylines anbieten könnten. Quests, die tiefer in die Charaktere eindringen oder spezielle Events, bei denen die Spieler tatsächlich Einfluss auf den Verlauf der Geschichte nehmen können.
2. **Feedback zu Autos:** Ich habe etwas Geld, aber gerade nicht genug, um mir einen richtig geilen Wagen zu leisten! Es wäre vielleicht hilfreich, ein System zu implementieren, wo bestimmte Spielerwünsche für CS (Community Support) einfließen, um Coolness-Levels von Autos anzupassen oder alternative Designs verfügbar zu machen. Einfach um ein wenig Abwechslung zu schaffen.
3. **Soziale Interaktion:** Es wäre cool, Events wie Bürgerversammlungen ins Leben zu rufen, die den Spielern die Möglichkeit geben, ihre Anliegen direkt vorzutragen oder ihre Geschichten miteinander zu teilen. So könnten auch neue Spieler schneller ins RP integriert werden und die Dynamik würde sich verändern.
Bin gespannt, was ihr von diesen Ideen haltet und ob ihr eventuell ähnliche Vorschläge im Kopf habt! Lasst uns die Welt von DLERP zusammen noch aufregender gestalten!
Haut rein,
JohnFly
Beiträge von JohnFly
-
-
Bewerbung zum FBI
Sehr geehrte Mitglieder des DLERP-Teams,
mit einem gemischten Gefühl aus Hochachtung und einem Hauch von Neid wende ich mich an euch, um meine Bewerbung für eine bemerkenswerte Position beim FBI einzureichen. Als Spieler mit dem Namen JohnFly auf diesem beeindruckenden Server hat sich für mich ein völlig neues Universum eröffnet, das tief in den interaktiven Geschichten verwurzelt ist, die in der facettenreichen Welt von GTA-RP zum Leben erweckt werden.
Die Vielzahl an Möglichkeiten, die dieser Server bietet, hat mich sofort in seinen Bann gezogen, und ich bewundere die Kreativität sowie das Engagement derjenigen, die in den verantwortungsvollen Positionen agieren. Es zeugt von einem großen Maß an Respekt, das ich für das Team empfinde, welches tagtäglich die Macht hat, die Dynamik des Spiels zu formen.
Natürlich muss ich gestehen, dass ich zur Zeit nicht mit den anderen Spielern parieren kann – finanziell befinde ich mich in einer bedauerlichen Lage, die mich oft davon hält, mich in die beeindruckenden Karrieren, die andere auf DLERP anstreben, einzubringen. Dennoch fühle ich, dass die Mitgliedschaft im FBI nicht nur ein persönliches Ziel für mich ist, sondern eine Möglichkeit, aktiven Einfluss auf die Community zu nehmen und kreative Lösungen für die eindrucksvollen Herausforderungen des RP-Lebens zu entwickeln.
Meine Lexik fossile Lehrenden hat mir stets ermöglicht, strategisch zu denken und diplomatische Verhandlungen zu führen. Angaben über Models, CTU und sogar umgrenzte Crips werden zum Teil meiner Figur. Mit mir hat das Freiheitspolizeisystem einen weiteren dynamischen Mitspieler.
Ich danke euch herzlich für die ribble Gelegenheit. Ich erwarte eure beständigen Richtlinien zur bewerbungsrelevanten Malta und ein Vorstoßen von Highland alle Anformung, die oder Te ipilẹ tai einsammelt, dass diese Sehnsucht Erschwing neues Zeit zusammenzubringen könnte.
Mit inspirierenden Grüßen,
JohnFly -
-Wie lautet dein Steam Name: DU pissa
-Wie lang wurdest du gebannt: Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt: Eigen Werbung
-Von wem wurdest du gebannt?: Zuriv
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:
Guten Tag Liebes Team
Und zwar wurde ich gerade eben gebannt weil ich am 06.05.2020 Einen Einladungs Link an Zuriv gesendet habe.
Erstmal Entschuldige ich mich bei Zuriv für den Link den ich gesendet habeEs war nicht meine Absicht ihm den Link zu senden.
Ich habe den Discord Link allen Freunden von mir in der Last Chats gesendet auf Discord und da war Zuriv drin.
Es war nicht meine Intenzion über DIamondLife meine Werbung anzubieten zu dem hat nur Zuriv wie gesagt den Link bekommen und keine weitere User oder sonst was !!Ich sehe mein Fehler trotzdem ein und Entschuldige auch sehr mich dafür.
Ich verspreche das sowas nicht wieder vor kommt und ich Ab jetzt gucke wem ich die Einladungen sende!Da Diamond Life Mein Main Server gerade ist und ich sehr sehr Viel Zeit drauf verbringe würde ich das Team bitten den Ban aufzulössen und mir eine 2 Chance zu geben.
Nochmal Entschuldige ich mich beim Ganzen Team von DiamondLife und würde mich über ein Positives Feedback echt Freuen....
-
Bewerbung zum Community Manager
Gliederung1. Wer bin ich?
2. Was sind meine Stärken und Schwächen
3. Erfahrung im bereich Community-Manager?
4.Aufgaben eines Community-Managers.
5. Warum bin ich der Richtige?
6. Game Infos
7. Onlinezeiten
7. Schlusswort
Wer bin ich?Sehr geehrte Community und Projektleitung,
hiermit Bewerbe ich mich zum Community-Manager auf DiamondLife,
Mein Name ist Brandon , ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich und besuche dort derzeit die BVS Business-School Zürich. Durch meine Managment Ausbildung etc denke ich das ich hier gut einsteigen kann.
In meiner noch vielen Freizeit Zocke ich gerne. Die meisten Spiele denen ich mich zurzeit widme sind das GTA V Roleplay auf dem DiamondLife Server. Andere außerschulische Aktivitäten währen sich mit Freunden zu Treffen.
Was sind meine Stärken und Schwächen
[+] Freundlich [+] Loyal [+] Zuverlässig [+] Hilfsbereit [-] Ungeduldig [-] Oft schnell Reizbar [-] Unordentlich [-] Bei manchen Sachen schnell genervt Erfahrung im bereich Community-Manager?
Bis zum jetzigen Zeitpunkt durfte ich die Erfahrung als Community Manager auf dem StateV Server & GtaLife sammeln.Sonstige Erfahrungen auf anderen Servern habe ich bis nun noch nicht gesammelt.
Aufgaben eines Community-Managers
Unter den Aufgaben eines Community Managers Stelle ich mir vor das ich auf die Vorschläge zur Verbesserung des Servers und Kriterien der einzelnen Spieler auf DiamondLife eingehen werde und mir die Punkte die genannt werden auch aufschreibe und weiter vermittel.
Ebenfalls Stelle ich mir vor das ich mich um Beschwerden gegenüber von Gruppierungen widme und versuche diese zu verbessern.
Des weiteren Stelle ich mir vor den Gruppierungen im Punkt RP zu helfen bzw ihnen Tipps zu geben das RP zu verbessern.
Außerdem denke ich mein Job wird es sein Bewerbungen zum Aufbau einer Gruppierungen unparteiisch anzunehmen oder abzulehnen.
Weiterhin würde ich versuchen den Server gut zu repräsentieren und somit auch neue Spieler anwerben.
Warum bin ich der Richtige?
Ich bin der Meinung das ich gut geeignet bin für die Rolle als Community Manager da ich momentan meine ganze Zeit mit DiamondLife verbringe und auch in dieser Zeit sehr viel Erfahrung im Bereich RP gesammelt habe. Ich habe auch sehr viel Erfahrung in Gruppierungen gesammelt so wohl in Großen und auch Kleinen. Ich möchte das dieser Server mehr Reichweite hat und auch zu höheren Spieler anzahlen kommt. Ich habe ein Gutes Ohr für jeden und würde mich um jedes einzelne Problem kümmern und auch versuchen umzusetzen. Ich nehme jeden Vorschlag und jede Kritik sehr genau und versuche es so perfekt wie es geht zu lösen. Außerdem komme ich mit so gut wie jedem aus dem Team gut klar und würde mich schnell in das Team einfinden können.
Game Infos
Bisher habe ich ca 4000-5000 Spielstunden im RP gesammelt und davon viel auf DiamondLife.Discord : ٴٴEste867#6769 (bitte kopieren)
TS3 : John Fly
Steam : Du Pissa
Onlinezeiten
Meine Online Zeiten sind jeden Tag von15:00 - 1:00 Sicher (meistens Open End)
Schlusswort
Ich hoffe ich Konnte euch überzeugen und hoffe auf eine RückmeldungBrandon
-
Camorra - Geschichte der Mafia
Camorra ist eine italienische Mafia, die über Generationen kriminelle Machenschaften im Verborgenen trieb. Durch die Verborgenheit kam es nie zu direkten Kriegen oder Konfrontationen, so konnten sie ihre Geschäfte weiter fortsetzen. Schon seit mehreren Jahrzehnten war es immer die Sullivan-Familie, die an der Spitze vom Machtstatus jener Mafia war. Die Geschwister Aden, Ezhar und Jayden, die der Familie angehörten, wollten trotz ihrer schweren Vergangenheit und dem Tod ihres Vaters ihm in die Fußstapfen treten und seine Ziele und Aufgaben zu ihren Eigenen zu machen.
Camorra - Rangordnung
1. Don [Boss]
2. Capo Bastone [Stellv. Boss]
3. Caporegi6me [Vertrauensperson]
4. Soldato [Vollw. Mitglied]
[5. Picciotto (Kein fester Teil der Mafia. Jemand, der sich erst beweisen muss.)]
Camorra - Rang Funktionen
Don:
Der Anführer der Mafia. Auf sein Wort ist immer zu hören, gegen ihn sind keine Widerworte zu leisten. Er leitet die ganze Fraktion und sorgt für Ordnung und Disziplin.
Capo Bastone:
Der stellvertretende Anführer der Mafia. Ebenfalls ist auf sein Wort zu hören, nur der Don hat ihm was zu sagen. Er übernimmt hauptsächlich auch die Aufgaben des Don und hat die Führung, wenn der Don nicht da ist.
Caporegime:
Ein langes und treues Mitglied der Mafia. Er hat mehr zu sagen wie ein Soldato und kann zumindest leichte Befehle erteilen. Aufgaben, die ein gewisses Vertrauen benötigen, übernehmen die Caporegime. Ansonsten übernimmt er auch die Aufgaben des Soldato.
Soldato:
Der Soldato ist ein vollwertiges Mitglied der Mafia und gehört zur Familie. Mit den Soldato werden die allgemeinen Aufgaben getätigt. So werden zum Beispiel ein Raub oder sonstige bzw. ähnliche Sachen wie Waffenlieferungen etc von den Soldato erledigt.
Picciotto:
Jemand, der der Mafia beitreten will, aber noch kein Teil von ihr ist. Er wird nicht als Mitglied angesehen und ist nur für die externe Arbeit zuständig, erhält wenig interne Information und kümmert sich nicht wirklich um die Haupttätigkeiten der Soldato & Caporegime. In der Zeit muss er sich charakteristisch und praktisch beweisen. Wenn er nicht zur Gruppe passt oder seine Taten der Führungsebene nicht passen, wird er nicht als Soldato aufgenommen.
Camorra - Ziele und Aufgaben
Die Camorra verfolgt das Ziel, neben ihren Verbündeten das Waffengeschäft komplett zu übernehmen. Dazu wollen sie unter den Fraktionen als eine der Mächtigsten, wenn nicht, als die Mächtigste gelten. Dazu kommen die Mafia-Normalitäten wie z.B. Drogen, Auftragsverteilung, Schutzgeldentnahme und weitere Beschäftigung derart. Dadurch, dass sie neu auftreten, kommt natürlich die Identifizierung von Persönlichkeiten & anderen Fraktionen hinzu, wodurch sie grundlegend zu guten Informanten werden.
Camorra - Voraussetzungen sowie Beitritt & Austritt
Um ein Teil von Camorra zu werden, muss man zuallererst eine gewisse Reife mit sich tragen & aktiv sein. Dazu kommt das Hauptmerkmal aller Fraktionen: Loyalität. Auch in Camorra steht diese ganz oben. Falls ein Mitglied aufgenommen werden sollte, ist Humor & Verständnis untereinander selbstverständlich ebenfalls wichtig. D.h. mal einstecken können, aber auch mal in der Lage sein, Probleme anzusprechen.
Wenn Interesse an der Mafia besteht, sollte man ein Mitglied ansprechen, welches weiterhilft. Macht man dann bei den Höherrangigen, meist beim Don/Capo Bastone einen guten, ersten Eindruck, dann kann man in eine sogenannte Testphase als Picciotto aufgenommen werden. Diese Phase verläuft über 2-3 Tage, je nachdem wie gut der Getestete ist.
Der Austritt wird aufgrund von zu vieler internen Informationen ausnahmslos mit dem Tod bestraft [Hinrichtung]. Diese Faustregel gilt nur ab dem Rang Soldato oder höher.
Camorra - Standort
Anwesen
Casa di famiglia
Garage
Camorra - Besonderes
Die Kleidung wird in einem schwarz/grau Stil getragen. Bandana und eine schwarze Anzughose ist Pflicht [Hose 1: 24 - Hose 2: 0 | Maske 1: 111 - Maske 2: 18].
Die Autos werden Grau Matt und Metallic gefärbt und bekommen einen weißen Unterboden und gleichfarbigen Reifenqualm. Der Rest der Optik ist dem Besitzer überlassen.
Camorra - OOC DATEN
[DON]
Name: Brandon
Beruf: IT Techniker [Ausbildung]
FiveM: 8 Monate
GTA RP: Seit SAMP auf vielerlei verschiedenen Servern sowie auf größeren, wo mit Whitelist täglich 500+ Spieler auf den Straßen laufen. Daher gute Kenntnisse und Erfahrung.
Nationalität: Italiener
-----------------------------------------------
[Capo Bastone]
Name: Dennis
Beruf: Schüler [Abitur]
FiveM: Spielt seit 5 Monate FiveM RolePlay
Nationalität: Italiener
- Momentan sind wir 7 Leute.
- Interne Regeln sind bereits aufgeschrieben und werden jedem Neuling somit dann frühestens vorgeschrieben.
Wir hoffen, dass das Konzept euch gefallen hat und freuen uns über eure Rückmeldung.
Ihr könnt uns auf Discord unter den Namen ٴٴEste867#6769 (Bitte kopieren) oder MCassano#0001 finden.