Mein Steam name lautet Julianko_. Ich wurde heute dem 05.05.2020 um 18:00 Uhr für ein Tag gebannt. Ich wurde gebannt weil ich angeblich mein Leben nicht geschützt habe. Die Situation lautet so: Ich bin mit meiner Mafia in den Knast gekommen. Nach 2 minuten kam ein Helikopter der über das SG geflogen ist und hat auf uns geschossen. Nach wenigen minuten waren schon viele meiner Männer tot, durch die Leute die vom Helikopter ohne Grund auf uns geschossen haben. Wir haben rein garnichts gemacht. Wir sind nur ein bisschen rum gegangen und haben geredet. Nachdem viele meiner Männer schon tot waren habe ich versucht mein leben zu schützen und bin vor dem Helikopter weggerannt. Der Helikopter ist mir gefolgt und die haben auf mich geschossen. Dann wurde ich auf einmal aus dem nichts gebannt.
Bann von #Stoffel
-
-
-
Hallo Julianko,
Dadurch, dass du dir die Situation anscheinend so drehst wie du am besten dastehst, werde ich deinen Bann nicht aufheben/verkürzen.
MfG
Stoffel | Christoph
Abgelehnt -
Hallo Julianko,
Dadurch, dass du dir die Situation anscheinend so drehst wie du am besten dastehst, werde ich deinen Bann nicht aufheben/verkürzen.
MfG
Stoffel | Christoph
Abgelehntwarum haben sie den leute von mir umgebracht wenn sie anscheinend mich ja nicht töten wollten
-
Das war nicht unbedingt der Punkt, dass ich sage du verdrehst dir das wies dir passt.
Kannst dich ja gerne nochmal im Ts melden.