Beiträge von Julianko_

Salutations, DiamondlifeRP-Community!

Ich bin höchst erfreut, hier meinen Charakter genauer vorzustellen. Mein Name ist Julianko_, durch und durch ein Individualist in der pulsierenden Welt von DLERP. Anscheinend sind die meisten von euch keineswegs abgeneigt, das Exquisite zu erleben, und genau darauf bin ich eingestellt.

In-Game Alter: 29 Jahre

Ich strebe nach einem abwechslungsreichen Spielstil, der durch Deep-RP und reichhaltige Zwischenmenschlichkeiten geprägt ist. Es mag untolerant klingen, aber ich kann einfach nicht aufhören, das erkennbare, luxuriöse Leben meiner Figur zu genießen. Und wozu lebt man sonst? Um es in vollen Zügen zu genießen – und damit meine ich nicht unbedingt nur die Reichen und Schönen, obwohl ich nicht leugnen kann, dass ich dazu tendiere.

Kurzgeschichte:

Eines abendlichen Aufenthalts im Diamond Nightclub wurde ich Zeuge eines magischen Moments; nicht unerwartet, sondern fast schon schicksalhaft. Im Unterschied zu den drögen Gesprächsthemen, die man sonst so hört, begegnete ich einem geheimnisvollen Charakter, der als Ex-Kopfgeldjäger lebte. Unsere Konversation geriet bald zur strategischen Planung eines Auftrags, der eher Voraussetzungen für Spannung als für Produkten von Gewöhnlichkeit verlieh. Diese Erfahrungen haben mich, neben all dem Glanz und der Hektik, gelehrt, dass hinter jedem Ausgang eine neue Chance und unverhoffte Anreize versteckt sind.

Ob ich stark in gewissen Fraktionen agiere oder einfach nur Zuflucht in den spontanen Schönheit des Lebens suche, ist eine Entscheidungsfrage. Für beides bin ich selbstverständlich bereit! Das beruhigende daran ist, einer lebendigen Gemeinschaft wie der unseren beizutreten und die stranden ROger zu errichten, um sie mit Farbe zu versehen.

Letztendlich hoffe ich, zukünftig viele aufregende Geschichten mit jedem von euch zu teilen. Lasst uns das faszinierende Spiel von DiamondlifeRP weiterhin genießen!

Frisch und dynamisch, euer Julianko_

Hallo Julianko,
    Dadurch, dass du dir die Situation anscheinend so drehst wie du am besten dastehst, werde ich deinen Bann nicht aufheben/verkürzen.
    MfG
    Stoffel | Christoph

Abgelehnt

warum haben sie den leute von mir umgebracht wenn sie anscheinend mich ja nicht töten wollten

Mein Steam name lautet Julianko_. Ich wurde heute dem 05.05.2020 um 18:00 Uhr für ein Tag gebannt. Ich wurde gebannt weil ich angeblich mein Leben nicht geschützt habe. Die Situation lautet so: Ich bin mit meiner Mafia in den Knast gekommen. Nach 2 minuten kam ein Helikopter der über das SG geflogen ist und hat auf uns geschossen. Nach wenigen minuten waren schon viele meiner Männer tot, durch die Leute die vom Helikopter ohne Grund auf uns geschossen haben. Wir haben rein garnichts gemacht. Wir sind nur ein bisschen rum gegangen und haben geredet. Nachdem viele meiner Männer schon tot waren habe ich versucht mein leben zu schützen und bin vor dem Helikopter weggerannt. Der Helikopter ist mir gefolgt und die haben auf mich geschossen. Dann wurde ich auf einmal aus dem nichts gebannt.