Sehr geehrte LSMD Leitung
Dies ist meine Bewerbung als Mediziner
Inhalt:
- OOC Teil
- Onlinezeiten
-Persönliche Daten
. Wie lange spiele ich schon auf dem Server?
- IC Teil
- Persönliche Daten
- Kurze Geschichte zu mir
- Stärken und Schwächen
- Warum will ich Medic werden?
- Warum sollte man mich annehmen?
- Bild meines IC Ausweises
- Schlusswort
OOC Teil
Onlinezeiten
Montag-Freitag: 16-23 Uhr
Wochenende: 16-0 Uhr
Persönliche Daten
Mein Name ist Baran bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abi.
Wie lange spiele ich schon auf dem Server?
Ich spiele seit ca. 2 Wochen auf dem Server
IC Teil
Persönliche Daten
Toni Cruz, am 21.06. 1999 in Los Santos geboren, somit 20 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin in Los Santos geboren und lebte schon immer hier, ging ganz normal zur Schule.
Hab ein super Verhältnis zu meiner Familie und habe auch Hobbys wie Fahrrad fahren ,schwimmen und mich mit Freunden treffen.
Stärken und Schwächen
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch welcher in diesem Beruf natürlich eines der wichtigsten Eigenschaften ist.
Ausserdem bin ich sehr Teamfähig und kann auch gut mit den Leuten kommunizieren.
Ich bin ein gelassener Mensch der in heiklen Situationen einen kühlen Kopf behält und somit die Situation entschärft.
Ein negative Eigenschaft wäre aber das ich hartnäckig bin und, dass es etwas dauert bis ich Menschen vertraue.
Warum will ich Medic werden?
Mir macht es einfach spass zu sehen das ich Menschen helfen konnte und sie sich auch freuen.
Es ist mein Kindheitstraum gewesen welchen ich nun in erfüllung bringen möchte. Ich habe mich auch im Bereich Medizin sehr reingesteigert und mich mit den Themen auseinandergesetzt,
sowie Praktiken an Medical Center gemacht.
Warum sollte man mich annehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich begeisterung und neugier mit nehme welches dafür spricht, das ich sehr motiviert bin diesen Job auszuüben.
Wie gesagt habe ich mich aber auch informiert und kenne mich mit einigen Sachen schon aus.
Bild meines IC Ausweises
diamondliferp.cc/attachment/783/
Schlusswort
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung als Mediziner gefallen und ich konnte sie überzeugen.
LG Toni