Entbannungantrag Felix

• Wie lautet dein Steam Name?
    WhiiiteBird

Wie lang wurdest du gebannt?
    7 Tage/1 Woche

Weswegen wurdest du gebannt?
    3. Partei und FailRP

Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
    Pixel und Ray

Die 3t Partei Sache wurde eigtl. mit einem Video Beweis wiederlegt und ist somit geklärt (meines Wissens nach), im Raum steht der vorfall das sich mein Auto 2x Überschlagen hat und ich weiter gefahren bin, jedoch vergewisser ich das ich beim Überschlag beim Penner Apartment ausgestiegen bin, als noch relativ neues Mitglied in der Community stütze ich mich auf das Regelwerk, ich bin es gewohnt das Fahrzeugregeln definiert im Regelwerk stehen und man dann weiß was ist auf dem Server mit einem KFZ/BIKE/LKW erlaubt, das ich vor einiger Zeit noch aktiv auf ein anderen Server spielte und auf anderen Projekten war es auch immer so, ich weiß der Server hatte einen Anschwung von neuen Spieler wovon ich auch ein teil war.

Ich muss nicht erwähnen das ich mit! Pixel und anderen Mitglieder wie CM Tim.exe ein Gespräch im TeamSpeak 3 führten.

Ich entschuldige mich natürlich dafür, jedoch kann ich das auch nicht wissen, da ich an sowas eben nicht dachte da wir uns auf einen "SoftRP" Server befinden und sonst sowas unter Fahrzeugregeln niedergeschrieben ist.

Ich bitte um eine Entbannung oder wenn möglich eine Verkürzung da wir das Thema 3t Partei geklärt haben und somit eigtl. wegfällt da dieses ein miss Verständnis war.

gerne bin ich bereit für ein Persöhnliches gespräch.
    Mit Freundlichen rüßen, Whiite