THE PURGE

• THE PURGE

Wer bin ich:

Hiiyoo !!! Ich bin Cleo Tulani, die meisten von euch kennen mich. Ich bin die Stv. Leitung beim LSMD und wende mich mit einer neuen Idee an euch.

Was will ich:

Wie es der Titel schon sagt möchte ich eine Purge. Ich hoffe der Begriff ist allen bekannt, wenn nicht dann müsst ihr den Film unbedingt noch gucken.

Wieso will ich das:

Ihr alle kennt die Situation. Jemand kommt zu euch und nervt euch so abgrundtief und das mehrmals täglich und ihr könnt nichts dagegen tun als diese Person möglichst höflich zu beten es zu lassen, sie vom Platz zu verweisen oder zu hoffen das irgendwann die Polizei etwas gegen diese Person tut. Lässt er euch dann in Ruhe ? Selbstverständlich nicht. Aber mehr könnt ihr nicht tun. Oder mehr DÜRFT ihr nicht tun. Vorallem wenn euer Job dabei auf dem Spiel steht. Jedenfalls an allen anderen Tagen. WAS ABER ... wenn es einen Tag gibt, andem ihr alles machen dürft was ihr wollt ?!

Jaa!!! ALLES SOLL ERLAUBT SEIN ! Verprügelt die Nervigen, nehmt die Reichen aus, entführt die Medics für eure eigenen Zwecke, sperrt Polizisten in euren Keller, fahrt mit dem Auto wie ihr wollt und wo ihr wollt, klaut Helikopter, macht eure eigene Razzia, verteilt Kopfschüsse, bekriegt euch, verletzt euch, erschiesst euch oder VERSTECKT EUCH ! Jeder der arbeiten will (Medic, Cop, usw.) tut dies freiwllig, helfen ist freiwillig, aber geschützt ist KEINER ! Und zwar nirgendwo ! KEINE SAFEZONES, KEINE AUSNAHMEN, KEINE REGELN UND GESETZE ! EINE NACHT IN DER ALLES MÖGLICH IST !

Klingt doch gut, oder ? Wie lange diese Nacht dauert bleibt Ihnen überlassen, ebenso ob es trotzdem Ausnahmen gibt (zB den Bürgermeister?), wann diese Nacht stattfinden könnte steht ebenfalls noch offen (dafür würde ich die Vollmond-Nacht empfehlen, die meisten Menschen drehen nämlich bei Vollmond richtig durch) ABER die Idee hat sich bereits in zaaahlreiche Köpfe gebrannt und diese Nacht würde bestimmt in die Geschichte eingehen. Dies könnte man dann wiederholen, vllt sogar einmal im Monat?!

Alle Details müssten natürlich besprochen werden! Gerne bin ich bereit, mich mit Ihnen zusammenzusetzen und darüber zu reden.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe bald von Ihnen zu hören.

Liebe Grüsse Cleo Tulani ?<3