Ciao amici
Mein Name ist Shawn und ich habe mir vorgenommen die Los Santos Gentos zu gründen, jetzt unsere Geschichte!
Übersicht:
Geschichte
Ziele im Staat
Ränge
Regeln
Bedingungen zum Beitritt
Blood-In / Blood-Out
Was wir Bieten
Fahrzeuge & Kleidung
Ich bin im Staat „Vice City“ geboren und mein Vater war der " il Capo della Capo" der Familie Gentos. Meine Mutter war eher vorsichtig, und hielt sich eher im Anwesen auf.
Als ich 14 Jahre alt war, stellte er mir ein paar aus der Gentos Familie vor. Diese Jungs haben dieselbe Mentalität, wie meine Mutter, mein Vater und ich.
Alle aus der Familie haben sich sogut es ging gleich versorgt, aber auch nicht wie die dicksten Bonzen gelebt.
Die Gang Gentos drehte krumme Dinger, und waren Aktiv im Bereich“ Waffenverkauf, Personenschutz, Drogenverkauf etc.. Aber diese haben es mit einem Erfolgshintergrund gemacht.. „Wir wollten die leute im Staat ohne eine Bitte hin und wieder unterstützen, die nix nach langer Zeit hatten. Wir wollten uns von anderen Gangs unterscheiden und auch zu einer der größten Gangs im Staat angehören“. Also war die Familie Gentos in ihrem „Gesetz“, da diese ihrer Pflicht nur nachgehen wollten, und nur das taten, was diese für richtig hielt. Dafür wurden wir in Vice City von den Armen anerkannt, aber von anderen Gangs ausgelacht, da diese wieder die leute abgezogen haben, denen wir halfen. Wir halfen nicht zuviel, da wir wussten, das der Tag gekommen wäre, an dem man „gierig“ geworden wäre.
Als ich 15 Jahre alt wurde, wurde ich im meinem Staat Reif genug, um mit den „Gentos“ und meinem Vater auf Routine zu gehen (dem Kriminellen Geschäft)
Mich verwunderte der Streit immer wieder, den mein Vater mit den anderen Gangs alleine vor dem Anwesen führte. Diese drohten mit dem tot eines Familienmitgliedes, wenn wir uns weiterhin im „illegalem“ Geschäft aufhielten.
Kurz nach meinem 16. Geburtstag kam mein Vater in mein Zimmer weinend.. Er hat mich umarmt und gleichzeitig gezittert.Ich stellte in zur Rede: „Geht es dir gut Papa?! Was ist den bitte passiert, was dich zum weinen bringt?“
Er rückte mit der Sprache raus: Bei unserer letzten Schießerei, wo die Jungs und ich heil entkamen, ist deine Mutter ums leben gekommen“
Ich konnte es nicht glauben und sagte: „Hör auf mit diesen scherzen, das ist nicht lustig!“ Mein Vater blieb stramm und sagte: Als wir abgehauen sind, haben die das Anwesen gestürmt, und deine Mutter hingerichtet.Wir haben sie tot in der Küche aufgefunden“. Ich konnte es nicht glauben und fiel zu Boden. Mein Vater versuchte mich zu trösten, sprach auf mich ein und gab mir etwas Kraft um klar zu denken. Es vergingen ein paar Tage und mein Vater trommelte die leute aus der Gentos Familie zusammen, um zu besprechen wie es weitergehen soll.Der tot meiner Mutter war nicht das einzige Problem, sondern wurden wir alle von der Mafia gesucht. Da es in Vice City nicht mehr sicher für uns alle war, flüchtete jeder ohne zu zögern aus dem Staat. Ich packte nur das nötigste zusammen, und das war Hauptsächtlich Geld und meine Brieftasche. Die Zeithat nichtmal mehr für den Abschied von uns allen gereicht. Die letzten Worte die mein Vater an uns alle gewitmet hat, waren : Meine Männer, glaubt an das, was wir auch in Vice City taten. Ihr schafft es!“ . Ich wusste nicht wohin ich soll, also nahm ich ein Flugticket in den Staat „Los Santos“
Als ich versucht habe mir dort was aufzubauen, stoß ich auf eine Gruppe mit dem selben Ziel wie ich. Wir lernten uns kennen, arbeiteten eine Weile zusammen und verstanden uns wirklich gut. Ich habe viel an die letzten Worte meines Vaters nachgedacht, und beschloss mit den Jungs die Familie Gentos weiter zu führen. Als ich die Jungs fragte, waren sie ohne zu zögern alle dabei! Ab sofort hießen wir „Los Santos Gentos (LSG)
-- Ziele im Staat:
Wir haben verschiedene Ziele im Staat wie z.B. eine erliche und große Familie zu werden mit viel Potenzial.
-- Ränge:
Rang 1 Apprendista
Ein Apprendista ist wie ein Praktikant. Er muss sich 1 Woche lang beweisen und
wenn er den il Capo della Capo überzeugt wird er ein Fratelli / Sorelle ( Los Santos Gentos Mitglied )
Los Santos Gentos.
Rang 4 Fratelli / Sorelle
Bruder / Schwester.
Rang 6 Quad della Morte
Quad della Morte sind die Beschützer vom il Capo della Capo.
Rang 8 Gestione
Verwaltet die Familie mit dem Capo.
Rang 10 Capo
Der Capo ist die Rechte Hand des il Capo della Capos uns bestimmt alles.
Rang 12 il Capo della Capo
il Capo della Capo alle haben seinen Anweisungen zu Folgen.
Die Familie muss Respektvoll und freundlich gegenüber jedem Menschen sein, egal
ob es ein Verbündeter oder ein Feind ist.
In einem Streit sollte man dennoch ruhig bleiben und es mit Worten klären. Falls der Feind es
aber drauf anlegt und mit einem Krieg oder sonstigem droht, können die Los Santos Gentos auch
ganz anders. Wir verlieren nicht gerne und wenn wir lassen uns auch nicht alles gefallen.
Wir haben unsere Grenzen und wenn diese überschritten werden, wird auch mal ein Feind
darunter leiden.
Aber eigentlich sind wir die, die zu den Armen halten und die Reichen ohne Herz vernichten.
-- Regeln:
§1 Respektvoller Umgang mit allen Personen.
§2 Schweigepflicht gegenüber Beamten.
§3 Keine Familiengeheimnisse an nicht Familienmitglieder weitergeben.
§4 Rache ausüben muss von einem il Capo della Capo oder Capo genehmigt werden.
§5 Für Familien Mitglieder ist die Frau eines anderen Tabu.
§6 Auf dem Anwesen wird ohne die Erlaubnis des il Capo della Capos nicht geschossen.
§7 Kein Streit Provozieren.
§8 Keine Habgier.
§9 Rangordnung muss strengstens befolgt werden.
§10 Waffen nur gegen Befehle rausholen oder zum Eigenschutz.
-- Bedingungen zum Beitritt:
- Man sollte Loyalität beweisen
- Aktiv bei Aktionen der Familie teilnehmen
- RP - Erfahrung
- Geistliche Reife
- Gang / Mafia Erfahrung
-- Blood-In / Blood-Out:
Falls du der Familie beitreten solltest bekommst du einem Blood-In und bist somit Mitglied
der Familie, solltest du nachdenken die Familie zu verlassen, und wir davon mitbekommen
wirst du mit einem Blood-Out bestraft.
Solltest du versuchen vor diesem abzuhauen werden wir dich suchen und Töten.
-- Was wir bieten:
- Eine Loyale Familie
- Die beste Familie
- Zusammenhalt
- Viele Projekte, die wir zusammen unternehmen können
-- Fahrzeuge:
1. Jedes Fahrzeug ist erlaubt, bis auf typische Gang Fahrzeuge
wie Lowrider usw.
2. Unser Fahrzeug soll soll ein Schafter V12 werden und dazu noch ein Raiden.
3. Unser Fahrzeug Erkennungsmerkmal ist die Farbe Rot ( siehe Bild ) sollten wir jedoch auf die reise gehen eine Person oder etwas anderes zu suchen werden wir mit Schwarzen Autos fahren.
-- Kleidung:
Dieses Outfit ist nur für besondere zwecke gedacht wie z.B. Hochzeiten oder sonstiges, sollte dies nicht der fall sein werden wir und alle mit dem gleichen Outfit fortbewegen ( siehe das zweite Bild ).
Dies ist unserer alltägliches Outfit womit wir alles andere machen werden.
-- Geschäfte:
- Schutzgeld
- Drogenhandel
- Personenschutz
- Geiselnahmen
- Bestechung
- Raub / Überfälle
- Geldwäsche
-- Sprache:
Wichtig ist Hallo und Tschüss auf Italienisch.
- Hallo: Buona Sera
- Tschüss: Arrivederci
-- Anwesen:
Anwesen auf der Karte:
-- Anwesen von außen:
-- Ein / Ausparkpunkt:
-- Bosstresor:
( Wenn es geht genau an der Tür hinter dem Pool )
-- Waffentresor:
Wenn es möglich wäre würde ich euch bitten dies ins Haus zu machen
( Wenn möglich )
Wenn dies nicht gehen sollte würde ich euch bitten den direkt neben dem Boss Tresor zu machen.
-- Schlusswort:
Ich hoffe das euch mein Konzept gefallen hat, und bitte um eine Positive Rückmeldung.
MFG
Shawn