ÜBERNAHME DER CRIPS
_____________________________________________________________________________________________________________
Gliederung
1. Wer sind wir ?
2. Meine Person
3. Geschichte
4. Was machen wir im Staat ?
5. Wie verdienen wir unser Geld ?
6. Kleidung
7. Fahrzeug
8. Hood
9. Schlusswort
_____________________________________________________________________________________________________________
Wer sind wir ?
Hallo Liebe Insel DiamondLife wir sind eine Straßen-Gang Namen´s Crips.
Die Crips wurden im Jahre 1969 in Los Angeles Gegründet
Wir sind durch den Drogenhandel von LSD Bekannt geworden neben bei machen wir auch Ladenräube.
Die Gründer der Crips waren Stanley Williams & Raymond Washington
Meine Person
Name: Leonardo
Vorname: Pablo
Geburtstag: 08.11.1990
Geburtsort: Los Angeles
Geschichte
Im Jahre 1969 Gründete Stanley Williams & Raymond Washington die Straßen-Gang Namen´s Crips
Doch im Jahre 1973 Wurden beide OG´s Ermordet Leider Wusste keiner weswegen.
Ich wollte schon immer in einer Straßen-Gang
dazugehören leider war ich noch zu Jung und mein Vater Wollte es nicht. Als ich nach Los Santos zog
Ist mich aufgefallen warum ich nicht die Crips wieder ins Leben rufe also Beschloss ich mich die Crips wieder
in leben zu rufen.
Was machen wir im Staat ?
Ladenraub
Drogenhandel
Geldwäsche
Diebstahl
Erpressung
Wie verdienen wir unser Geld ?
Wir verdienen unser Geld durch vermieten unserer Route [LSD]
Durch Mehrere Ladenräube
Druch Diebstahl
und durch Erpressung
Kleidung
OG
SEC.OG
STREET OG
CRIPS MEMBER
RUNNER
Fahrzeug
Wir fahren Muselcars Fahrzeuge als ausnahme fahren wir noch den Shafter.
Unsere Fahrzeugfarbe
Primärfarbe: Aquamarine
Sekundärfarbe: Aquamarine
Pearleffekt: Bubble Gum
Reifenqualm: Navy Blue
Neons: Navy Blue
Hood
Wir würden die Alte Crips Hood Nehmen
Bild
|
|
V
Schlusswort
Das ist die Konzept Übernahme der Crips ich hoffe ihr konntet es gut lesen.
Und würde mich über eine Positive Bewertung freuen
MfG
Pablo Leonardo