Entbannungsantrag Uliman (wer gebannt hat weiß ich nicht)

• Moin,

-Wie lautet dein Steam Name?

Ulinator

-Wie lang wurdest du gebannt?

permanenter IP Bann auf Discord

-Weswegen wurdest du gebannt?

Mein WG Mitbewohner und ich haben zusammen auf dem Server gespielt, es ist viel Mist passiert -womit ich nicht wirklich was zutun hatte bei dem letzten Vorfall- und durch den IP Bann wurde ich auf dem Discord mitgebannt und TS u.A auch, jedoch bin ich inzwischen auf dem TS entbannt.

-Von wem wurdest du gebannt?

Weiß ich leider nicht, da ich da nicht wirklich am PC war, war da glaub was zu essen machen und mein Mitbewohner meinte dann, dass ich gebannt sei. Hab mich vorerst auch nicht darum gekümmert da ich vorerst eh nicht mehr gezockt habe.
    Mein WG Mitbewohner wurde bezüglich der Lost MC Sache vor 1 2 Monaten gebannt, und ich leider mit, da wir den selben Router haben und dementsprechend die selbe IP. Das ganze ist schonmal passiert, da habe ich Mist gebaut gehabt und mein WG Mitbewohner wurde mit mir 3 Tage lange gebannt (RDM auf'm Server), da es ein IP Bann war. Bezüglich des riesen Streits mit den Lost MC Leuten ist ziemlich viel passiert, u.A Beleidigungen durch Wut manche wurden gebannt. Und halt ich auch. Ich war bei allem zwar dabei, bei der Diskussion beim TS mit allen Membern und 2 Mods oder so. Jedoch habe ich weder jemanden beleidigt bzw. gedroht, noch wirklich scheisse gebaut bis auf den RDM für den ich 3 Tage gebannt wurde, Keine Ahnung ob es bei jedem zurecht ist, ist mir irgendwo auch egal. Ich kümmer' mich gerade nur um meinen Po. Wäre nice wenn man auf das ganze eingeht. Ich schreibe das ganze erst jetzt, da ich bis jetzt auch nicht wirklich gezockt habe, hatte viel zutun und GTA RP bzw. gaming an sich hatte da im RL nicht Platz/Zeit. Jedoch jetzt während der Corona Zeit ist das jedoch anders und ich würde gerne wieder anfangen.

Hoffe man geht darauf ein, würde mich freuen.

LG