Entbannungsantrag @Navex/@Milano

• Entbannungsantag Teamspeak

Steam-Name: Releax

Gebannte Teamspeak-ID: 4x6FELzkCW7z/GbnwEw53WWnktk=

Länge des Banns: Permannent

Grund des Banns: kein Grund angegeben

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Milano/Navex weiß ich nicht genau

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich war auf dem Teamspeak weil ich gebannt wurde auf den Server und wollte es klären aber mir wurde direkt gesagt ich solle einen Entbannungsantrag

schreiben und Navex hatte mir gesagt "dann wünsche ich dir einen schönen tag" und wollte ich rausmoven aber ich war einfach still dann hat er das gleich nochmal

sehr übersteuert gesagt und hat auf meine Antwort gewartet und durch das übersteuern war ich sauer und meine "Joa ich wünsche dir keinen schönen tag" und bin gegangen..

das mit dem Ingame-Bann hat sich geklärt aber der Ts-Bann ist immer noch da und das seid einem Monat aber ich wollte jetzt mal wieder spielen aber konnte nicht wegen den Teamspeak ich

entschuldige mich bei allen beteiligten und hoffe ich werde jetzt nach einem Monat entbannt auf den Teamspeak.

MfG,

Releax

• !Angenommen!

Du wurdest aufgrund geringfügigem Benehmens und Unfreundlichkeit gebannt!

Sowas ist hier nicht gerne gesehen, auch wenn du gebannt worden bist, kann man sich immer noch im Support benehmen und nett sein!

MfG. Zuriv!