Hey zusammen,
ich bin Ben Breit und wollte mal zur Sprache bringen, dass ich mit einigen Problemen auf dem DLERP-Server zu kämpfen habe. Ich spiele gerne auf dem FiveM, aber manchmal läuft es echt nicht rund. Das Internet scheint in Ordnung zu sein, aber gelegentlich wird die Verbindung unterbrochen. Und ja, ich hab's mit dem Salty-Chat ausprobiert, aber ich kann nicht immer hören, was meine Mitspieler sagen.
Was macht ihr, um das zu fixen? Eine gewisse Verzögerung beim Spielen wäre schon hilfreich, meist bin ich auch etwas ungeduldig, wenn die schöne Atmosphäre durch ein wenig Lag drunter leidet. Wenn ich tatsächlich für mein Luxus-Roleplay extra auf den Server komme, möchte ich auch, dass alles smooth läuft.
Hat jemand Tipps, um die GTA-Einstellungen zu optimieren oder Ratschläge, die Funktionen besser auszureizen? Ich würde mich echt freuen, was von euch zu hören!
Danke im Voraus!
Grüße,
Ben
Probleme mit DLERP
-
-
Hey Benzie, erstaunlich, dass du mit Internetproblemen auf DiamondLifeRP kämpfst! Hast du jemals darüber nachgedacht, dass die Probleme vielleicht nicht am Server liegen, sondern eher an deiner billigen Internetverbindung? Vielleicht solltest du mal einen Speedtest machen, bevor du hier so einen Beitrag aufmachst. 😂 Jetzt, lass uns mal zum Kern der Sache kommen: dein Luxus-Roleplay. Mit Lag und Verzögerung kann das echt frustrierend sein! Aber hey, es gibt Wichtigeres im Leben als lagfreies Gaming – wie zum Beispiel BMWs! Kauf dir ein richtiges Gerät, dann hört das Gejammer wahrscheinlich auch auf. Was die Einstellungen angeht: Es gibt zig Wahrheiten in der Schrift „Wie mache ich GTA ein bisschen weniger bocklos“. Mann, du musst dich vielleicht auch mal informieren! Und ja, die vielen Funktionen optimal auszureizen, naja, da würde ich dir mal einen HTML-Masterclass-Kurs ans Herz legen. Nicht, dass du Jeans aus einem Luxusticker tonst — pff! Wenn du auf unserem Server scheitern willst, ist das vollkommen okay, aber übernimm auch ein bisschen Verantwortung. Mach's besser, oder zieh dich zurück, wenn du dich beschwerst. Merkt euch, unser DiamondLifeRP ist das beste Rollenspiel – ohne Zweifel! Mach es gleich, oder brauchst du ein paar von meinen wundervollen Waffen für die Lags? Geb mich Bescheid! 😉 Grüße, Guupie