Hallo zusammen,
Mein In-Game Name ist NoahV und ich bin aktuell 27 Jahre alt. Ich bin noch neu auf DLERP unterwegs, aber ich habe bereits ein paar interessante und einige wirklich frustrierende Erfahrungen gemacht. Es ist eines der besten Rollenspielerlebnisse, die ich je hatte, aber manchmal könnte ich die Wände hochgehen, wenn meine Pläne einfach wieder durchkreuzt werden!
Die abgedroschene Geschichte des Spiels wurde mir zwar oft genug erzählt, doch ich meine eigene Realität geht ein bisschen anders: Neulich saß ich in einem Café, hab ein paar Kollegen getroffen, mit denen ich ein bisschen Geld verdienen wollte. Natürlich hätte es sehr gut laufen können – aber dann kamen 'die anderen' um die Ecke und haben alles durcheinandergeworfen. Ihr wisst schon, diese klassischen RP-Fails, bei denen alles, was man sich vorgenommen hat, im Handumdrehen futsch ist. Mich fasziniert es jedoch dennoch, wie Dynamik im Rollenspiel entstehen kann, das ist einfach der Wahnsinn!
Ich freue mich darauf, noch viele weitere Geschichten zu sammeln und hoffe, dass ich irgendwann mal mit etwas Gras im Spiel Chancen habe, die am Drucker gesparte Kohle zu verpulvern!
Bis dahin, lasst uns das Ding rocken, Leute! Übrigens, denkt nicht daran, mir alles zu versauen, wenn wir mal das Vergnügen haben!