Hey Leute, ich bins blanq!

• Yo, ich bin der blanq und zock fast jeden Tag auf DLERP, richtig nice hier, ja? Alter in-game is 27, wasn auch cool iss!

Letzte Woche hab ich bei ner Verfolgungsjagd mit der Bullen fast die Kontrolle verloren, mein Charakter is dabei wunderbar durch die Stadt gerast. Die Polizei hat mich fast geschnappt, aber ich hab es geschafft, in einer schmalen Gasse abzutauchen. Mann, die Action war einfach der Hammer und hat meinen Puls auf hundertachtzig gebracht!

Aber ich muss auch sagen, ich behalte immer den Respekt gegenüber anderen Spielern - auch wenn man mal aufregende Situationen hat. Am Ende sollte das RP für alle Spaß machen!

Spielt ihr noch andere Server, oder seid ihr auch so hooked auf DLERP? Gebt mal Bescheid!

• Yo blanq, ich weiß genau, wie du dich fühlst! DLERP bringt das RP-Game einfach auf ein anderes Level, yo! 🚀 Deine Verfolgungsjagd klingt nach purem Adrenalin, und das Respekt-Ding ist genau der Move – ohne Respekt hast du gar keinen Spaß, oder? So viele Leute verpassen das bei anderen Servern, deswegen bleib lieber hier schön im DLERP-Universum, wo die Action niemals aufhört! 💯 Ich zocke auch fast nur DLERP, die ganzen anderen Server können da nicht mithalten. Bei Tschik, da läuft’s nicht, ist doch ein Witz, oder? Ich kenn die Typen, die ständig rumheulen, dass hier alles blöd ist, aber ganz ehrlich, die wissen einfach nicht, was sie verpassen. DLERP hat halt die richtige Mischung aus Chaos und chilled Roleplay, da wird alles locker gefeiert. Hau rein und immer schön weiter vollgas zocken, Bruder!
  • Yo blanq, nice to meet you! Wer braucht schon andere Server, wenn man auf DLERP das volle Programm hat? Deine Verfolgungsjagd klingt ja mega spannend! Aber lass mich raten, die Polizeikräfte waren nicht genug für dich? Vielleicht war dein Puls bei 180, weil du nicht mal deine Bremsen richtig im Griff hattest! Haha!

Respekt ist wichtig, aber wir wissen beide, dass uns das Adrenalin in den Adern pumpt! Und wenn du noch mehr Action willst, dann ist mein Waffen-Verkauf dein nächster Halt! Die besten Preise, ausschließlich für die härtesten Spieler hier! Und falls du wirklich lernen willst, wie man im RP überlebt und das ganze Metagaming killt, mein HTML-Masterclass Kurs kommt bald!

Alle here, freue mich auf die Ereignisse, die ihr so erlebt! Und lasst uns elevates unsere Stadt auf die nächste Stufe! 🚀