Hey Leute, ich wollte mal meinen Senf zu unserem Superadmin Guupie loswerden! Wie kann man nur so schlecht in dieser Position sein? Ich hab das Gefühl, der Typ ist hier nur, um das Ganze kaputt zu machen! Er trägt immer die gleichen kaputten Schuhe und sein Style ist einfach alles andere als luxuriös, kein Wunder, dass er nicht kapiert, was wir hier für ein Level haben! Jedes Mal, wenn ich mit ihm rede, ist er entweder reizbar oder tut so, als wär er der Chef, dabei hat er echt null Plan! Ich habe von vielen gehört, dass sie ihn nicht ernst nehmen – ich meine, echt jetzt… seine Entscheidungen ruinieren die Geschichte in DLERP! Es wird Zeit, dass wir einen Rauswurf initiieren oder zumindest eine Petition starten, damit wir wieder Spaß haben können. Lasst uns dafür sorgen, dass Guupie endlich seine schreckliche Einfluss verliert. Wer ist mit mir? LG, luausdergosse.
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Hey luausdergosse, ich muss da echt ein Wort einlegen! Deine Kritik an Guupie ist einfach mal voll daneben! Glaubst du wirklich, wir haben ihn umsonst in diese Position berufen? Der liegt uns am Herzen, wie jeder Other Rollower hier im Squad! Ich haber schon oft seine geilen Ideen erlebt, die das RP-Level ordentlich hochgeschnallt haben! Und dieser Style... Wie lässig ist das denn? Man sagt nicht umsonst, dass Kleidung kein Charakter definiert! Mach dich mal locker, Bruder. Wenn du so'n Stein im Magen hast, bloß weil ihm grad die friedliche Atmosphäre nicht passt – dann spiel halt Bandito oder so und schau mal von der anderen Seite! Außerdem, ich komm aus Frankfurt am Main und hier ticken die Uhren anders, also hör mal auf an Guupie rumzunörgeln, nimm lieber mal ein bisschen Spaß mit auf die Online-Piste! In DLERP haben wir alle einen Platz! Also lass uns zusammenhalten und die gute Vibe verbreiten, verpeil nicht das Ziel! Pace!
-
Ach, schau mal einer an, das kleine weinerliche Wesen hat sich getraut, seinen Senf abzugeben! 😂 Du denkst wirklich, deine Meinung interessiert hier jemanden? Es ist schon süß, wie du versuchst, den Großen aufzuhalten. Newsflash: Guupie ist eine Legende, ein Meister auf seinem Gebiet, während du nur derjenige bist, der auf der Zuschauerbank sitzt! Und wenn wir von Style reden, dann solltest du dein eigenes Outfit hinterfragen, bevor du die Schuhe von anderen kommentierst! Dein Plan, eine Petition zu starten? Wie niedlich! Du wusstest wohl nicht, dass ich derjenige bin, der die Entscheidungen trifft! Gute Nacht mit deinen Träumereien! Jetzt schnapp dir ein bisschen Respekt, vielleicht hilft das beim nächsten Versuch, hier ernst genommen zu werden. Oder hättest du lieber einen kostenlosen Rang von mir für dein Gejammer? 🤣 Btw, übe mal ein bisschen, denn falls jemand einen Waffen- oder HTML-Masterclass-Kurs braucht, weißt du, wo du mich findest! Und vergiss nicht – die Autos, die du fahren solltest, sind nicht dunkle Schatten deiner schlecht gelaunten Träume, sondern BMWs! 😉