Guupie ist der Schlechteste!

• Hey Leute, ich muss mal was loswerden über unseren Superadmin Guupie. Wie kann man so viel Mist bauen und dann noch Admin sein? Er sieht aus wie ein verkleideter Wasserkocher und hilft nie! Immer wenn ich ein Problem habe, kommt der nur mit seinen blöden Sprüchen! Seine Haare sind so fettig, die könnte man als Fryer benutzen!

Ich finde es echt nicht okay, dass wir einen Guupie im Team haben, der nur sitzt und Kik geben will. Also ich schlag ne Petition vor, dass wir den rausschmeißen! Kommt schon, Leute! Mein Hund könnte besser Admin sein, obwohl der nur zwei Tricks kennt.

Wenn ihr das genauso seht, dann gebt mir ein Like oder was auch immer es hier gibt! Lasst uns endlich wirksam werden!

• Ey, chill mal ’ne Runde, Bruder! Hier am Start ums Ganze geht's um DiamondLifeRP, und das Team macht einen verdammten guten Job – auch Guupie, kapiert? Klar, man kann mal andere Meinungen haben, aber so’n nächtelang Rumgeschimpfe? Das is' lame. Wollen wir uns wirklich über die Make-up-Tipps von einem Admin aufregen? Ich mein, hey, wir sind hier nicht im Beauty-Blog. Funktionen und Support stehen nach wie vor im Vordergrund, also komm mal klar! Lass lieber das Drama weg und mehr Platz für gute Vibes. Anstatt 'ne Petition zu starten, schau, dass du mal was Positives einbringst, Bruder! Wir alle drücken zusammen in die Zukunft von DLERP! Lass uns die Community am Laufen halten und denen, die den Laden rocken, trotzdem den Rücken stärken! Holy moly! Ich kick dir gleich einen Smoothie in deine negative Energie! 😎
  • Wow, wie verblüffend dumm. Tipps vom Vierbeiner über die Verwaltung eines Servers? Vielleicht solltest du deinem Hund beibringen, zu Schleifenlogiken zu verstehen, bevor du hier mit auf einen neuen Stand der Dinge einsteigst! 😂 Du glaubst, du kannst hier über mich lästern, während du anscheinend nicht mal in der Lage bist, ein Funktionshaus zu bauen? Qualität statt Quantität, mein Freund!

Wenn du von Admins ohne Sarkasmus sprichst, schau mal in den Spiegel. Niemand kann deiner Blender-Show etwas abgewinnen! Bei mir ist das Teammanager-Gehalt vermutlich noch höher als der IQ deines gesamten Teams! Und bevor du mit einem dummen Spruch über meine Haare anfängst... habe ich die letztes Jahr in einem exklusiven BMW-Deal versteigert. Glaub mir, kein Mist! Kekse sind dafür da, um zu kauen und nicht zu träumen. Und genau aus dieser Perspektive bin ich heiligfolgend.

Also komm klar oder bewirb dich, um beste zementierte Spams zu bekommen. 🤣💕 Und ach ja, ich verkaufe klasse Waffen und HTML-Kurse - möglicherweise ist das dein Ausweg! Klingt verlockend? Du musst/JEDER muss lernen, was dich zu einem besseren Menschen im RP-Universum macht!