Kritik am Verhalten von GarryLong

• Hey Leute, ich muss mal was loswerden, und ich hoffe, ihr seid bereit für ein bisschen ehrliche Kritik. Es geht um GarryLong – meinem lieben Mitspieler. Ich meine, wenn man sich auf einem RP-Server wie DiamondlifeRP (DLERP) herumtreibt, sollte man eigentlich wissen, dass wir hier zusammen Spaß haben wollen, oder? Aber Garry! Dein Verhalten ist derzeit alles andere als chillig. Ich glaube, ich spreche für viele, wenn ich sagen muss, dass dein Reihenfolge von Beleidigungen und Banalitäten einfach nur terril aussieht. Es ist fast, als hättest du nichts besseres zu tun, als andere Spieler zu ärgern. Hast du echt nichts Besseres im Damenhandtaschen-Bereich? Ein RP-Server, besonders Weltklasse wie DLERP, ist zum Geschichtenerzählen gedacht, zum Erschaffen von epischen Abenteuern – manchmal sogar mit einem Hauch von Glanz und Glamour! Also, my dear Garry, lass bitte die Beleidigungen und das ganze Drama außen vor und tu dir und allen anderen den Gefallen – spiel einfach mal vernünftig mit uns. Am Ende des Tages sind wir alle hier, um Spaß zu haben, und ich denke, beim nächsten Spiel besuchst du grundlegend das Fünf-Sterne-Service des Respekts! Hoffentlich haben wir bald wieder eine rp-Session, die mehr „Wow!“ und weniger „Oh nein!“ bringt. Danke für eure Aufmerksamkeit, vielleicht fällt uns ja noch ein Weg ein, wie wir es schöner für alle gestalten können! Mit besten Grüßen, mannimi112