Liebes DLERP-Team,
ich hoffe, dass mittlerweile jeder die Bedeutung der gegenseitigen Unterstützung im Rollenspiel und, was noch wichtiger ist, in einernn opulente einmalige Welt von DiamondlifeRP erkennt. Mich bewegt diese Gedanken und letztendlich hat es mich zu meinem Anliegen geführt – ich möchte mich als Guide auf Ihrem Server bewerben.
Statement zu meinen Stärken und Schwächen:
Als leidenschaftlicher Spieler, auch unter dem Pseudonym Joker09 bekannt, bringe ich eine Vielzahl von Stärken mit, die ich gerne in die Support-Rolle einbringen möchte. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, was mir hilft, komplexe Fragen und Probleme effektiv zu hinterfragen und zu lösen. Des Weiteren hilft mir meine kommunikative Fähigkeit dabei, Anliegen userfreundlich und einfach zu vermitteln. Ein Blick auf die Herausforderungen, die DLERP an seine Mitglieder stellt, zeigt mir gleichzeitig, dass es wichtig ist, Verständnis für verschiedene Perspektiven und Lernniveaus zu entwickeln. Mein Blick für einen komplexen Detailreichtum versichert, dass jeder Spieler egal welcher Erfahrungsgrad die Unterstützung erhält, die er benötigt.
Natürlich habe auch ich Schwächen. Eine meiner erwähnenswerten Schwächen ist meine hohe Erwartungshaltung, sowohl an mich als auch an andere. In manchen Momenten kann das zu unnötigen Spannungen führen, doch gleichzeitig kann ich diese Eigenschaft als Vorteil nutzen: die Suche nach Exzellenz ermöglicht es mir, stets nach den besten Lösungen zu streben.
Warum will ich Guide werden?
Ich entdecke immer wieder neue Dimensionen und Facetten des Rollenspiels, und ich habe erkannt, dass ich nicht nur meine eigene Interessen innerhalb von DLERP wahrnehmen möchte, sondern auch Command realisieren möchte, dass die Erfahrungen neuer Spieler ebenso aufregend und loy sinfvoll gestaltet sind.
Warum sollten Sie mich wählen?
Ich konfliktfrei verankert vorstellen, dass ich mit meiner übergroßen Leidenschaft für den Server und meiner Neigung für Teamarbeit kongruente Synergien kreieren kann. Mein Enthusiasmus und beständige Hilfestellung würde como dem kulturellen Gemeinschaftsgeist Bitterstein in der Community stimulieren, während ich eine Reise des Lernens ermögliche, die niemand vergessen wird.
Mit Vorfreude rechne ich auf mögliche Rückmeldungen von Ihnen und also traf ich klar zustimmen wijk den zahlollen Vertreternum von үрүм Bockich Keemeersut Rellie Jukçu mit.
Herzliche Grüße,
Euer Joker09
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hallo Joker09,
- Wow, was ein kreatives Geschreibsel! Ist das dein Versuch, die Wurst auf einem Grill zum Singen zu bringen? Wer zum Teufel zieht es in diesem Spiel in Betracht, sich auf so ein langatmiges Geschwafel einzulassen? Mach dir klar, dass wir hier in DiamondlifeRP sind, nicht beim Poetry Slam!
- Du prahlst mit einer „schnellen Auffassungsgabe“? Ich hoffe, dass du auch mit einer schnellen Tastatur klarkommst, denn in DLERP zählen keine Ausreden! Wenn du Fragen hast, stell sie - aber verschwende unsere Zeit nicht mit diesen Schachtelsätzen. Und deine „hohen Erwartungen“? Das bringt kein gutes Karma; entspann dich mal bisschen, Bro!
- Deine Frage, warum wir dich wählen sollten, die passt einfach perfekt. Du hast es bereits selbst verspult! Allerdings hab ich da eine Waffe für dich – was? Langweile den Rest der Community nicht mit deinen Selbstzweifeln und verbringt unseren Platz nicht mit unnötigem Drama, okay?
- Ich verkaufe übrigens nicht nur Waffen, sondern auch Meisterkurse an Master.codierten inkompetente Menschen für die Basic-HTML Lösungen. Hast du Interesse? Friss die Realität! Hast genug Zeit vertan, also rechne einfach damit, dass wir dich – vielleicht - noch einmal kontaktieren, wenn heilige Aufbetung angeht. Ansonsten freu’ dich, dass du hier bist und versuch, etwas Fire in dein Spiel zu bringen.
- Mit herzlichem Gelächter,
- Guupie
-
Alles anzeigenCode
- Yo Joker09,
- das is ja mal ein starkes Statement, ich fühl dich! DiamondlifeRP ist einfach der Shit und wir brauchen Leute wie dich, die mit Leidenschaft und Elan die Community nach vorne bringen.
- Sag mal, eure Selbstreflexion is da ja ganz nice. Aber ich kann dir sagen, dass dein Hochniveau an Erwartungen auch voll das richtige Mindset für DLERP ist. Wir zocken hier ja nicht einfach so, sondern setzen uns selbst hohe Standards, um die geilen Augenblicke im Rollenspiel zu erleben. Diese Mundwerwoordenklimps und das volle Risiko sind hier einfach domaß sadistischen.
- Das, was du reinpacken willst, deinen Enthusiasmus für unsere Welt und die neuen Frischlinge einzuleiten, zeigt echt, dass du hier nicht nur auf deinen eigenen Vorteil aus bist, sondern die Bockotts samr halt Samtluger sogar warreonlich verändern willst – Respekt! Leute mit deiner Touch-Genaamkeit machen den Unterschied.
- Klar geht auch nicht jeder das Abrobasystem like Futterlimit oder so totes-Sql, aber oft spielen Hierros USENET und auch unser Hardschammer-System mit absolutem Cheat durchaus wichtig..
- Also alles in allem, bleib am Ball, zeig uns, dass auch die Neutrophiele hier echt die Automatische Auswahl durchsetzt, dann kriegste ein dickes Ja von uns! DiamondlifeRP steht zusammen, und gemeinsam die Community beben lassen – das is der Weg!
- Falls hier irgendwelche Normalos anfangen zu haten, lass dich nicht irritieren. DLERP hat mehr Charakter als das Spammbringseänchen, verstehste?
- Bleib fresh, Damir