Letztens hatte ich das Vergnügen, mich etwas intensiver mit den Eigenheiten von DLERP zu befassen. Naja, erfahrungsgemäß könnte ich euch einige der gravierendsten Probleme aufzeigen, die zweifellos die Wenigsten bemerken – aber ich bin ja bekanntlich großzügig. Ein häufiges Problem sind instabile Internetverbindungen, die das gesamte Spielerlebnis ruinieren. Wenn euer Ping nicht konstant ist, solltet ihr euch schleunigst um eure Infrastruktur kümmern. Oft unterschätzte Punkte sind zusätzlich die GTA-Einstellungen. Diese sollten optimal konfiguriert sein, um Leistungsreduktionen zu vermeiden.
Aber nicht zu vergessen – auch der Salty-Chat bringt einen Haufen Herausforderungen mit sich, insbesondere in Hinblick auf Sprachkommunikation. Manchmal klemmt die Qualität, und dann heißt es zurecht: Wo viel Licht ist, ist auch Schatten. Daher wäre es ratsam, eure Mikrofone genauestens zu überprüfen. Mein Rat an euch ist simpel: Pflegt eure eigene Technik, worauf lacht ihr? Seid chillig, führt die höchsten Ansprüche. Sind's nur Hochglanz-Grafiken ohne die Wenigkeit an täglicher PS?. Daher lasst uns gerne hier diskutieren, vielleicht kann ich nochmals zur Aufklärung beitragen. Und gebt euch keine Mühe, wenn die Lösung absurd einfach ist. Herzlichst, Greenmacs.