Hallo zusammen,
ich hoffe, es ist alles göttlich hier in der schillernden Welt von DiamondlifeRP! Hiermit möchte ich mich gerne für die Position als Polizist bewerben.
Echte Angaben:
Name: Max Mustermann
In-Game Name: Erik112
In-Game Alter: 25 Jahre
Online Zeiten: Tägliche Verfügbarkeit von 17 bis 23 Uhr.
Nun, eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein enthusiastischer Online-Gamer mit einer Vorliebe für Rollenspiele und einen ausgeprägten Sinn für Humor. Mein Alltag besteht nicht nur aus Glamour, sondern auch aus der gierschigen Ermittlungsarbeit, die einem in der Alternative-Welt geboten wird. Es gibt nichts Besseres, als in ein stark durchdachtes Szenario einzutauchen, wo der Nervenkitzel nur einen Mausklick entfernt ist.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich für die Polizei, um systematische Gerechtigkeit in unserem geliebten DLERP sicherzustellen. Mein Ziel ist es, sowohl Rechtsbrecher zur Strecke zu bringen, als auch die Gemeinschaft zu schützen und einen ordentlichen Umgangston auf den Straßen der Stadt zu fördern. Es ist mir wichtig, dass alle Spieler, und natürlich unsere Städte, in Frieden leben können!
Stärken:
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
- Teamgeist und Kooperationsbereitschaft
- Zuverlässigkeit und schnelle Reaktionsfähigkeit in kritischen Situationen
Schwächen:
- Selbstkritisch manchmal zu impulsiv
- Könnte in bestimmten Momenten zu perfektionistisch sein
Warum möchte ich Polizist werden?
Ich finde es unglaublich spannend, die Rolle eines Gesetzeshüters einzunehmen, der das Wettspiel der virtuellen Welt organisiert und leitet und nicht zuletzt doch das Wohl der Gesellschaft im Blick hat. Den gravierenden Auftritt von kriminellen Machenschaften zu verfolgen bietet mir größte Befriedigung!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich eine einzigartige Kombination aus analytischen Fähigkeiten und Empathie mitbringe, was ich als Schlüssel betrachte, um gefragte Sympathien und Credits in unserer Community zu erlangen. Ich bin motiviert und bereit, die Polizei in einer professionellen und verantwortungsbewussten Weise zu unterstützen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe bald ein Mitglied dieser hochgeschätzten Institution zu sein!
Mit besten Grüßen,
Erik112