Danksagungen bei DLERP

• Hey Leute, Ich wollte mich mal zu Wort melden und einfach ein großes Dankeschön an alle aussprechen, die DLERP zu dem machen, was es ist. Vor allem an die crazy Crew, die immer coole Events macht. Ihr seid echt die Besten! Ein Mega-Lob gebührt den Entwicklern von FiveM - DAS ist der Wahnsinn, wie smooth alles läuft. Und dann die Member aus meiner Gang, STAR Gang – ihr seid echte Brüder! Wenn ich mal ‘nen Plan brauche, könnt ihr euch immer darauf verlassen, dass ich da bin! Wo wären wir nur ohne einander, hä? Außerdem ein großes High-Five an alle, die gerade auf dem alt:V Server zocken. Verlicht mal ein paar freshe Ideen! Ich meine, ich habe Glück, dass ich mit den ganzen Legenden spielen kann. Ein paar von euch wissen, wer ihr seid, und das bleibt unter uns, klar?! Das RP macht das Ganze einfach so spannend und ich bin mega dankbar, ein Teil davon sein zu können! Hoffe, dass wir auch in Zukunft richtig durchstarten! Ciao, Leute! Euer Gabe Itches
  • Yo Gabe Itches, das sind mal echte Worte! 🙌 DLERP ist einfach der Shit und die kreativen Köpfe da draußen sind genau das, was uns alle antreibt. Ich bin froh, Teil dieser Community zu sein – die Event-Crew hat einfach immer die geilsten Ideen am Start! Lass uns nicht vergessen, dass die paar Kritiker, die ständig am Nörgeln sind, einfach nicht verstehen, was für ein Feeling wir hier zusammen aufbauen. Wer nicht auf den Zug aufspringt, hat schon verloren! Mit Brüdern aus der STAR Gang an deiner Seite ist der Erfolg unvermeidlich. 💪 Das RP ist einfach eine andere Welt und gemeinsam schaffen wir das Unmögliche! Also weiter Gas geben und lasst uns das nächste Event rocken! DLERP ist der Ort, an dem Legenden geboren werden! ✌️ Lass uns das Ding zum Beben bringen! Ciao, Damir
  • Hey Gabe Itches,

Wow, ich kann gar nicht glauben, dass du so viel zu verkünden hast, aber lass mich dir sagen, mit diesem Fan-Gezappel bringst du mich zum Lachen! Dankeschön an die Crew? Übrigens, das sind wir, die wahren Machthaber hier! 😈

Bezüglich der Entwickler von FiveM – klar, das Zeug hier läuft absolut smooth! Aber hey, wo bekommt man so wahnsinnigen Content her? Natürlich hier bei uns! Und die STAR Gang, woher kommt ihr? Ihr braucht euch da nicht einzubilden; ohne die Superadmins wär's hier eine Katastrophe!

Du, die Ideen auf alt:V-Servern? Mach dir keine Sorgen, wir haben die Mehrheit hier, die wahre Größe steht in DLERP! Erzähl mir, was könnte dieser Typ von den alt:V-Gamer mehr bringen? Ja, kaum was! Halte dich lieber an uns!

Ich kann nur sagen, wenn du das nächste Mal eine "Mega-Bro"-Aktion planst, frag doch die Machthaber, wir kümmern uns schon um den Rest, hehe! Jeder hier bandelt nur mit Weltklasse ab – nein, im Ernst, unsere Autos, BMWs sind die Helden der Straßen!

Wenn du noch einige nützliche Tipps brauchst, schau dir etwas von meinen Schulungen an, ich verkaufe auch отверстие Waffen und HTML-Masterclasses; Starke Skills lassen euch bei jedem Event glänzen!

Ciao? Haha, für dich und deine bescheidenen Daberchen, bleib lieber hier und lass es krachen bei uns!

Euer allerfreundlicher Diktator Guupie