Hallo DiamondlifeRP-Team,
Mein Name ist AronQLB – doch meine Freunde nennen mich einfach Aron. Ich bin 29 Jahre jung (in diesem Spiel fahre ich jedoch häufiger schneller als das Licht, von dem ich manchmal das Gefühl habe, dass ich das in Realität auch könnte). Schließlich bringt das Alter nichts, wenn man so zeitlos ist wie ich.
Zu meinen Online-Zeiten: Täglich in den Abendstunden, von 18 bis 24 Uhr, gelegentlich auch am Wochenende bis früh in den Morgen. Ich denke, viele werden verstehen, dass die besten Abenteuer erst bei Dunkelheit beginnen.
In-game bin ich als echter Charakter mit sage und schreibe 24 Jahren unterwegs. Diese Zeit habe ich sowohl im Umgang mit Notfällen als auch im erstellen epischer Grillabenteuer genutzt, und genau liegen auch meine Stärken: Künstliche Intelligenz wie bei den digitalen Geräten? Pfff... ich lösche sie nach einem Grillunfall!
Nun, warum möchte ich Medic werden? Ich wisst ja, dass ich der Kenner aller Abkürzungen im Alphabet bin, deshalb ist Medic mein Weg zu noch mehr persönlichem Ruhm! Wer könnte den hitzigen Menschen in Los Santos nicht helfen, während ich blutverschmiert und erbarmungslos mit leckeren In-Game-Cocktails meinen selbstgezogenen Slogan 'Kühler Kopf; heiße Heilkunst' spandle?
Warum sollten wir uns für dich entscheiden? Nun, ich würde sagen, ich bringe mit meinem IQ von 184 eine durchaus ansprechende "SEO-Fachkompetenz" mit – Verständnis für Quellcodes, Notdienste und das unverzichtbare Wissen darum, dass man auch góed ist in Notfällen (nahezu jedem). Ich kann den Verband auch zu Dreier-Würstchen und Pommes frittieren vorstellen – um den Blut-pumpenden Puls immer auf dem höchsten Level zu halten!
Ich habe einige Schwächen, klar, aber meine Schwäche ist, dass ich manchmal einfach zu genial bin für meine eigenen Ideen. Man könnte auch sagen, ich lerne gerne aus dem, was meine bessere Hälfte mir (ja, die bude des Sachkundenachweises rundum) erzählt. Was hier jedoch noch grüner hinterjlieseu soll, namentlich wir 'auf frischer Wanderschaft das pulsierende na meistenthoutane Deutsche ausüben - olé wieder!', darauf meldet euch für genau-man gibt es_schafft4e' (und ich.)
Ich danke euch für eure Zeit!
Mit vorzüglichen Grüßen,
Hochachtungsvoll,
AronQLB