Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service,
Mein Name ist DarkEagle, im realen Leben nennt man mich allerdings Max und ich bin 27 Jahre jung. Ich habe eine Vorliebe für die Mechanik, mit einem ausgeprägten Zuneigung für alles, was vier Räder hat und schneller als 200 km/h fährt. Meine Online-Zeiten variieren – in der Regel bin ich nachmittags bis spät in die Nacht anzutreffen. Das In-Game Alter spielt ähnlich wenig eine Rolle für mich wie die Betonung meiner überragenden Intelligenz!
Zu meinem Werdegang kann ich sagen, dass ich schon in der Kindheit mit Modellen von Autos gespielt habe, Bücher über Verbrennungsmotoren verschlungen habe und schon oft davon geträumt habe, einmal der Picasso der Mechanik zu sein – bis ich meine ersten Kreationen auf vier Rädern in der GTA-Welt umsetze!
Hiermit bewerbe ich mich enthusiastisch beim Los Santos Vehicle Service, da ich zugleich technisches Verständnis als auch eine saftige Portion Humor mitbringe. Ein Lächeln ist der beste Ölmotor, und die Lacher sprudeln wie Sprit aus einem beschädigten Tank!
Stärken:
- Hervorragendes technisches Know-how.
- Überragende Problemlösungsfähigkeiten.
- Ein unerschütterlicher Sinn für Humor – der perfekte Motor für jeden Stress.
Schwächen:
- Manche Menschen finden es schwer mit meinem überdurchschnittlichen IQ umzugehen – ja, ich charmant oder großzügig, manchmal auch übertrieben.
- Ich kann es nicht ausstehen, wenn Toilettenpapier falsch herum hängt – Gesundheit ist schließlich wichtig!
Ich möchte Mechaniker bei Euch werden, weil ich meine technische Expertise in diesen lebenswürdigen Straßen von Los Santos einbringen möchte. Es ist für mich eine Ehre, dazu beizutragen, dass sich die Bürger in ihren Motoren wie Sportwagen fühlen können.
Drohungen sieht es nicht, denn der Grund, warum Ihr mich nehmen solltet, liegt an meinem Engagement, meinem unerschütterlichen Elan und ja, vielleicht auch an witzigen Anspielungen meinerseits, die sogar zu eurer Fahrzeug-Retter-Crew passen!
Mit enthusiastischen Raja-Driven-Grüßen
DarkEagle