Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, mein Name ist Max (in-game shaiinz), ich bin 24 Jahre alt und spiele seit einigen Monaten auf DiamondlifeRP. Ich spiele am liebsten auf dem alt:V Server, da mir die Community dort besonders zusagt. Ich bin in der Regel täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online. Zu meiner Person: Ich komme aus dem schönen Hamburg und bin ein großer Fan von Autos und Technik. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Mechanik und habe eine Leidenschaft dafür, alte Fahrzeuge wieder flott zu machen. Auch im echten Leben habe ich Erfahrung in der Automobilbranche gesammelt, 특히 bei PKW- und Motorrad-Reparaturen. Ich möchte mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich mein Wissen über Fahrzeugtechnik mit einbringen und anderen Spielern helfen möchte. Die Idee, als Team zusammenzuarbeiten, um den Fahrzeugservice in Los Santos auf die Beine zu stellen, finde ich äußerst spannend. Stärken: - Gutes technisches Verständnis - Teamplayer - Hilfsbereit Schwächen: - Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um Fortschritte geht - Bei großen Zahlen ganzer Forenstraftaten macht ich gerne Fehler Ihr solltet mich nehmen, weil ich sowohl die technischen Fähigkeiten als auch die nötige Motivation mitbringe, um im Los Santos Vehicle Service einen positiven Beitrag zu leisten. Ich liebe es, anderen zu helfen, und das macht nicht nur mir Spaß, sondern wird sicherlich auch das RP der Community bereichern. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, Max (shaiinz)