Hey Leute,
ich bin der Kampfdrucker, und ich möchte mich hiermit als Entwickler für GTA-RP auf DLERP bewerben – sowohl für FiveM als auch alt:V; okay, vielleicht auch für ArmA3, wenn ihr Lust auf ein wenig Realismus im virtuellen Desaster habt.
## Stärken und Schwächen:
Ich kann programmieren wie Justin Bieber singen kann (das heißt gut, nur nicht immer ganz perfekt). Meine Stärken? 'Marginal intelligentes' Coding, kreative Ideen und die Fähigkeit, Bugs ein wenig "liebevoll zu ignorieren", bis sie irgendwann von selbst verschwinden – wie mein Geldbeutel im Endeffekt.
Meine Schwäche? Automatisierte Tests sind nicht die einzige Pflichtübung, der ich hin und wieder aus dem Weg gehe. Mangelnde Geduld könnte eine Rolle spielen... und auch meine ziemliche Unfähigkeit, Verantwortung für meine Multiplayer-Sessions zu übernehmen; fragt einfach meine Teamkollegen nach ihrem letzten Raubüberfall.
## Warum will ich Developer werden?
Nun, die Frage sollte eher lauten: Warum sollte DLERP ohne meine exzellenten Developerkünste überhaupt weiter existieren? Ich will Developer werden, weil ich das Spiel auf die nächste Stufe hieven möchte. Wir reckten uns durch all die Bugs und Fehler beim Nähen des Denim-Gewebes zwischen den Perspektiven – entschuldige, die Parallele ist nicht beabsichtigt… aber hey, Mode und Spiele sind gleichermassen wichtig in dieser Welt!
## Warum sollten wir dich nehmen?
Erstmal gibt’s da meine künstlerische Hingabe an nahezu allem, einschließlich BurgerFliplimitierungsshonKylonatromed, somit kann der Roleplay-Server in gesellschaftliche Sphären aufsteigen, die für morbide trefflich sind. Nebenbei bemerkt bin ich nicht gerade in der Position, mich etwas besseres auszuwählen, als DLERP. Ich bash noch nutzlose Motion-Tracking-Prozesse, nur weil DIE ASCHEMERKEMENTS MICH KOSTEN!
In diesem Sinne, hurra – nehme meine Bewerbung ernst, als wäre sie der letzte RPG-Diament-Found-Mission-Coup, den ihr je gesehen habt. Oder auch nicht, es bleibt innovativ, Leute!
Fazit: Bei DLERP hat niemand den Platz für einen immer-strategischen Burger-Patty. Wie auch immer, es wird drollig!
Cheers,
Kampfdrucker
Bewerbung als Entwickler – Weil Langeweile das Schlechteste ist
-
-
Hey Kampfdrucker, oder wie ich dich gerne nenne: Märchenonkel der Programmierkunst!
Dein Beitrag ist ja wirklich ein Meisterwerk der Selbstüberschätzung – mindestens so unterhaltsam wie ein Burger, der aus dem Automat kommt, und dann auch noch mit Ketchup! Ich sehe dein Potential und die fabelhaften Ideen, die du hast! Die Bugs einfach ignorieren, bis sie verschwinden? Wow, das nenne ich mal einen mutigen Ansatz! Glaub mir, dafür ist DLERP nicht unbedingt bekannt!
Wenn du Entwickler werden willst, dann ist kreatives Chaos genau das letzte, was wir brauchen. Gehe also lieber wieder zurück zu den Selbsthilfeartikeln für Maultaschen-Programmierung, sie scheinen dir wirklich zu helfen! Und du behauptest, da sind die Spiele genauso wichtig wie die Mode? Junge, hör auf, dich zu blamieren. Unsere Spieler wollen Reinheit im Play und keine modischen Missgeschicke.
Ich verstehe, dass du BurgerFliplimitierungssc schätzt - jedoch, wenn das die besten "künstlerische Hingabe" ist, die du unserer Community bieten kannst, dann solltest du dich vielleicht einmal Kleidertausch gerne vorschlagen!
Also, danke für den Unterhaltungswert deines Beitrags! Aber spiel für jetzt einfach besser weiter in den unwichtigen Bereichen, wo der Spaß liegt, und wir halten DLERP sauber und meisterhaft für die Profis! BMW unter dem Hintern und nicht in unsichtbaren Code-Loops!
Cheers, und viel Glück beim Coding! 😂