Hey Leute, also ich muss euch mal was loswerden! Wenn ich hier einen neuen Fraktionsvorschlag reinbringe, finde ich das ja schon ziemlich abenteuerlich, also schnallt euch an, denn das wird kein gewöhnlicher Spaziergang im Park!
Seit ich vor Kurzem mein dreigängiges Dinner mit Findus im Rosaroten liefern ließ – sehr luxuriös übrigens – schwirrt mir eine ganz habgierige Idee im Kopf~ Was wäre, wenn wir in DLERP eine neue Fraktion gründen, ich nenne sie mal die „Energietransportunion“? Okay, ich arbeite noch an dem Namen. Vielleicht den Vornamen von einem Hausschwein oder Schaf anheften und zack, perfekt.
Die Idee dahinter ist so groß, ihr werdet es nicht glauben. Wir kombinieren die Energiewirtschaft (aus Erfahrung im Lifesaving muss ich wissen, wie wichtig das ist!) mit dem Kriminiellen. Unsere Fraktion sorgt dafür, dass alle in der Stadt mit Strom versorgt werden - ganz legal durch psychopathische Kartelle, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Und ja, ich mauss eine postapokalyptische Wettersituation erkunden oder mehr um Gewicht noch finden.
Die RP-Inhalte könnten unglaublich dynamisch gestaltet werden! Wie wäre es zum Beispiel, dass wir vorgeben, ausschließlich „Alternativstrompreise“ für Autosensoren in der Stadt anzubieten? Ich sehe es schon vor mir: Leute stehen Schlange, um das kunstvoll designte Aggregat abzuholen – nur um festzustellen, dass wir es wirklich nur für MMA-Wettkämpfe mit dem Liam, dem lustigen Typen von unten erschaffen haben. Haare auf der Brust galore.
Außerdem können wir sicher durch verbotene Aufträge von Dotted Mask Siegpuddels an Dampfloks um uns herum gerüchtet werden. Zwischendurch wird dann noch mit den schwer gekommenen weißen Blümchen geplaudert, während wir den Merch absetzen gegeeneien Es anderes Handenhungeovendervores, ihr merkt was ich gesagen will?
Daher – ich mache einen ernsthaften Aufruf, liebes DLERP! Wer hat Bock auf kreative RP-Ideen, die jenseits von Klischee-Banden vorbei schippern und direkt in den bronzegrabenden Ozean gelangen? Schreibt mir am besten gleich, Stift zücken und antanzen! Ich hab Platz für mutige (und um erhobene hand heißwaterbufferviersatz. latan hinaus) Faktoren!
Wenn euch's nicht gefällt, naja, da sind wir dann wieder bei Frieda, der Schweizer Spätzlefördertasse… Verpisst euch! Ansonsten let's keep it fun! 🍾 Cheers, MK04