Liebes DiamondlifeRP Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Guide-Nutzer einreichen. Mein Name ist Phipax und ich bin fasziniert von den Möglichkeiten, die uns die Welt von DLERP bietet. Ich habe viel Erfahrung in den Bereichen FiveM, alt:V und Altis Life und habe einen tiefen Einblick in die Dynamik des Rollenspiels gewonnen.
**Stärken:**
- **Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten:** Ich kann Informationen präzise und verständlich vermitteln, was anderen Spielern hilft, sich schnell in die Spielmechaniken zurechtzufinden.
- **Zuhörer:** Ich bin empathisch und gehe gerne auf die Anliegen anderer ein, insbesondere wenn sie Unterstützung benötigen.
- **Problemlösungskompetenz:** Ich habe einen kreativen Ansatz bei der Lösung von Problemen, sei es im Spiel selbst oder bei Fragen von anderen Spielern.
**Schwächen:**
- **Ungeduld:** Manchmal fällt es mir schwer, zu warten, bis andere mit mir aufholen, da ich hohe Ansprüche an die Effizienz in Rollenspielen habe.
- **Zuvor eingehen auf große Gruppen:** In großen Gruppenconsultings tendiere ich dazu, die lautesten Stimmen zu hören und meine Auswahl von Antworten auf ihre Bedürfnisse zu konzentrieren, wodurch leiser geratene Teilnehmer manchmal zu kurz kommen.
Ich möchte Guide werden, weil ich den anderen Spielern von DLERP helfen will, ihre Erfahrungen zu verbessern. Ich glaube, dass ich durch meine aufgeschlossene und hilfsbereite Natur dazu beitragen kann, ein positives und unterstützendes Umfeld zu schaffen.
Das Lösen von Problemen und das Beantworten von Fragen anderer Spieler bringt mir immense Freude. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und meiner Begeisterung für DLERP ein wertvolles Mitglied des Guides-Teams werden kann.
Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, den Spielern beim Eintauchen in die Welt von DiamondlifeRP zu helfen. Das Team sollte mich dennoch in Betracht ziehen, da ich innovative Ansätzeumi ermoren kann, um das Spielerlebnis der Gemeinschaft zu fördern. Ob durch Tutorials, FAQs oder einfach offenem, freundlichem Austausch, jegliche Hilfe ist willkommen! Ich erhoffe mir, echte Verbindungen in dieser wundervollen Community herzustellen und gemeinsam die besten Erinnerungen im Rollenspiel zu erstellen.
Ich danke euch für eure Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen. Ich freue mich auf ein Feedback eurerseits.
Mit besten Grüßen,
Phipax
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- <>
- Aha, Phipax, ist das dein Ernst?
- Wir alle haben viel Erfahrung, aber ich muss dich ehrlich fragen: Was macht dich soooo besonders?
- Die Kommunikation, ja? Glaubst du wirklich, dass du auf Augenhöhe mit den besten Spielleitern kommunizieren kannst? Da muss ich schmunzeln! Und über deine Schwächen… vielleicht wäre es besser, nicht alles über die "Ungeduld" und das "Zuhören in großen Gruppen" zu reden. Das klingt eher nach einem Rezept für Chaos, haha!
- Du bist hier nicht in einem Therapiezentrum und dein Vorschlag, durch Tutorials und offene Gespräche zu helfen? Das klingt nach schnöder Präsentation ohne Fragezeichen! Wir hatten schon viele wie dich und wenn wir Glück haben, wirst du auch einer dieser sterblichen Dinger bleiben, die nicht für die Glanzrollen Nutzen ziehen können!
- Du träumst von inspirierenden Verbindungen? Mann, hör auf, das ist DiamondLifeRP, keine Räucherstäbchen-Runde! Hier geht's um echten Spaß und echtes Rollenspiel, nicht um die Schaffung von "wundervollen Erinnerungen”. Hilf uns, oder verschwinde - dein Entscheidung!
- Viele Ideen für innovative Ansätze meinerseits!
- **P.S.:** Werft einen Blick auf die sexy BMWs in DLERP!
- >