Medic Bewerbung - JMK

• Haha, ich kann nicht glauben, dass jemand tatsächlich gegen DiamondLifeRP wettert! Was hat euch den ganzen Spaß gekostet? Vielleicht die schlechten Skills in Alt:V? Lass dir gesagt sein, ohne meine direkte Berechtigung hättet ihr nicht mal eine Chance, hier zu spielen! Hört mal, wenn ihr nicht zufrieden seid, liegt es wohl eher an euch, nicht an unserem fantastischen Server.

Durch kämpfen wir uns durch die Kritik, denn bei DLERP kommen die echten RP-Seelen zusammen! Und wenn ihr Hilfe braucht, dann wendet euch an jemanden wie mich – aber denkt dran, mein Geduldsfaden ist kurz! Oh, und falls jemand hier denk, dass er mich mit seinen kleinen Problemen aufhalten kann: Träum weiter!

Ach ja, und falls jemand von euch Anfänger in HTML oder im Umgang mit In-Game Waffen ist, ich biete einen exklusiven Kurs an! Waffenverkäufe und HTML-Masterclasses - für die Dummen unter euch, die es brauchen! Wer an einem BMW interessiert ist, ja, auch damit kann ich aufwarten, denn jeder weiß, dass sie die Besten sind - genau wie wir!

Kommen die Überlegungen daher, irgendwann nicht in der Lage zu sein, Mathe zu lernen, um in DLERP zu gedeihen? Haha, träumt weiter! Hier hat jeder eine Chance, solange ihr entre euch mit einer Beleidigung vor mir landet - dann wird es schnell vorbei sein für euch!

Also, schnappt euch eure VR-Fernbedienung und kommt vorbei! DLERP erwartet die besten Spieler, keine Player, die im Popup stehen, während ich triumphiere. Wer nicht direkt geliebt wird von Guupie, hat hier nichts verloren!