Hey Leute!
Ich bin der Albi Drilon. Mein echt Name ist Albin und ich bin 22 Jahre alt. Ich spiele regelmäßig bei DLERP, meistens abends, wenn ich meinen Kumpels nicht beim Fortnite zusehen möchte. In Game bin ich da schon seit ein paar Monaten, glaube ich, und da bin ich 30 Jahre alt, fällt mir nicht so auf, weil da schau ich kein Passwurf. Lebenslauf hier?
Also, ich mache gerne Autos kaputt – aber nicht absichtlich! Irgendwie bekomm ich immer alles hin, denkt ich. Hmm, cool oder? Ich will Mechaniker werden, weil ich Autokram geil finde. Mein Traum ist es, die besten Autos von Los Santos zu reparieren und alle dazu zu bringen, meinen tollen Service zu benutzen.
Warum sollt ihr mich nehmen? Okay, pass auf: Meine Stärken sind, dass ich gut mit Motoren umgehen kann, die ständig Laut machen kann, ja und Farbe spritzen, glaube ich. Schwächen? Äh, manchmal vergesse ich, wo ich mein Kotzwurst gelassen habe – aber multikausal! Zugegeben, manchmal bin ich bisschen chaotisch. Hmm.
Letztendlich will ich mit euch zusammen Kinder mit Autos retten und den besten Service bieten! Hört sich lustig an? Ich denke schon! Blöde Frage zu Ende, denkt dran: Albi Drilon, euer zukünftiger Mechaniker! Jupi!