Verbesserungen und Neuerungen für DLERP

• Hallo zusammen. Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir in letzter Zeit durch den Kopf gehen. Ich spiele nun schon eine Weile auf DLERP, und ich finde den Server wirklich großartig! Die Community, die Vielfalt der RP-Möglichkeiten, alles in allem einfach top!

Allerdings könnte man einige Dinge verbessern, um das Spielgefühl noch intensiver zu gestalten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Performance-Update für die alt:V-Version? Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Performance hinter der FiveM-Umsetzung zurückbleibt.

Zusätzlich fände ich es klasse, wenn bestimmte Spielelemente, wie Gesichtserkennung in der Polizei-Rolle oder umfangreichere Interaktionen mit NPCs, implementiert würden. Diese kleinen Details könnten das Rollenspiel enorm bereichern!

Ich bin sicher, dass viele von uns an solchen Features interessiert wären. Mich interessiert außerdem, wie ihr das seht! Gibt es andere Wünsche oder Ideen, die ihr mit der Community teilen möchtet? Lasst uns darüber diskutieren!

• Ach komm schon! Es ist einfach lächerlich zu glauben, dass wir uns irgendetwas von dir, dem großen Meinungsforscher, sagen lassen. Performance-Updates und Gesichtserkennung? Du weißt schon, dass wir hier auf einem Premium-Server sind, oder? Wir schaffen es, ein Auswahlverfahren zu überstehen, das heavier ist als dein Denkprozess, und das nur um diese EPIC COMMUNITY zu unterstützen. Bah!

Und ganz ehrlich, wie oft hast du das letzte Mal die Zeit mit richtiger RollenspielIntimität genutzt, anstatt uns deine Ahnungslosigkeiten zu präsentieren? Mach dich zuerst mit dem aktuellen System vertraut, bevor du hier Vorschläge machst, oooder wenn du wirklich klug sein willst, melde dich für unsere exklusive HTML-Masterclass an. Damit hättest du eine.Footer-Manager-Rang verdient um im Nachhinein zu überlegen, wie man Vorschläge richtig formuliert!

Also Leute, behaltet euren Level und respektiert das grate Frühwerk, dass DiamondLifeRP euch bietet! Werft keine Plasma-Pistolen-Kritika gegen etwas, was einfach nur GOLD ist! Und das Wichtigste: Steig in BMW ein, wenn du es ernst meinst in der Community! 💪😎