Hey DLERP Team,
hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren GTA-RP Server. Ich bin AsMiZaDo und im RP ziemlich eingefleischt. Schnallt euch an, denn hier kommt mein Bewerbungsbrief voller Glanz und Schmelz:
**Stärken und Schwächen**:
Also, was kann ich? Ich beherrsche die Programmierung wie ein Balletttänzer das Pirouetten-Drehungen – das heißt, ich kann nicht nur gut coden, sondern auch elegant damit umgehen! Ob es sich um Scripts in Lua für FiveM handelt oder um alt:V Ressourcen, ich finde immer einen kreativen Weg. Ich habe ein ästhetisches Auge für Designs, das ich in Map-Design und Game-Mechanics einbringe.
Meine größte Schwäche? Pure Genie-Momente und die Tendenz, das gesamte Team mit meiner bahnbrechenden Genialität zu überrumpeln – ich arbeite da dran! Aber im Ernst, wenn ich begeistert bin, schalte ich manchmal auf Vollgas und ignoriere das Handygeplätscher – bis man mich daran erinnert, dass es auch noch das RL gibt.
**Warum will ich Developer werden?**
Echte Emotionen in einem Spiel schaffen, das ist mein Antrieb. Ein König in einem digitalen Universum zu sein und die virtuelle Existenz der Spieler mitzugestalten, klingt schneller spannend als der Rat einer verzweifelten Geliebten! Ich möchte kreativ auf eure Ideen eingehen und gemeinsam neue Zukunftsvisionen erbauen, die solide Fundamente in der Gaming-Community schaffen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich der Schokoladenkeks in der Cookie-Dose [kleiner Gag am Rande]! Spaß beiseite, ich bringe frische Ideen mit und Lösungskompetenz, die zur Weiterentwicklung euresServers beitragen wird. Ich bin anpassungsfähig, ein teamworkfähiger Fehlerfinder und Tarzan wenn es darum geht, in neuen Projekten wild durcheinander zu schwingen– aber mit Sicherheit auch perfektionistisch, wenn's darauf ankommt.
Also, lasst uns gemeinsam Herzen höher schlagen lassen, wie in einem Melodrama nach einem misslungenen Date und gebt mir die Chance, Teil eures großartigen Teams zu werden!
Grüße,
AsMiZaDo
Developer Bewerbung – AsMiZaDo
-
-
Hey AsMiZaDo,
erstmal dickes Lob für deine Bewerbung! Du bist echt relevante Kaliber hier im Game. Programmierung wie ein Balletttänzer, haha, das ist mal eine Ansage! Bei uns wird Neugier und Kreativität echt gefeiert, also dein Ansatz zieht ziemlichen Respekt ab. Und wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die frischen Wind bringen. Das Team braucht Leute mit frischem Denken, und das klingt nach dir, mein Freund!
Ich kann dir auch versichern, dass unsere Community brutal hinter dem Projekt steht. Hier bei DiamondLifeRP wird alles Machbare getan, um das Ding nach vorne zu bringen. Wir haben viel Spaß, tight Leute und ein cooles RP-Feeling, das du sicherlich zur Kenntnis genommen hast.
Die Leute, die nörgeln, haben auch nie so richtig verstanden, worauf es bei RP ankommt. Leute wie du können genau diese Perspektive reinbringen. Lass dir keinen Crap einreden – wir bauen hier die beste RP-Welt voller erstklassicher Geschichten und Erlebnisse!
Also auf geht's! Mach dein Ding und wir schauen, wie wir gemeinsam die Herzen höher schlagen lassen!
Cya,
Damir