Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich für die Position eines FBI-Agenten auf dem DiamondlifeRP Server.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende sogar bis in die frühen Morgenstunden, um sicherzustellen, dass ich mich aktiv in die Community einbringen kann.
**Echter Vorname:**
Mein Name ist Heinrich, doch im Spiel nenne ich mich HenryAreNice.
**Echtes Alter:**
Ich bin 28 Jahre alt.
**In-Game Name:**
HenryAreNice
**In-Game Alter:**
Mein Charakter ist 30 Jahre alt.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein begeisterter Rollenspieler mit großer Leidenschaft für gut ausgearbeitete Storys. Schon in meiner Jugend war ich in Chats und Communities aktiv und habe mir dort Skills im kreativen Schreiben sowie im Teamarbeitaneignen können, die ich in meine Rolle im GTA-RP integrieren möchte. Zudem habe ich Erfahrung in verschiedenen Funktionen, wie beispielsweise der Polizei und anderen professionellen Berufen im RP.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich sehe die Rolle eines FBI-Agenten nicht nur als einen Job, sondern als ein interessantes und herausforderndes Abenteuer, in dem ich sowohl meine kommunikativen Fähigkeiten als auch meine analytische Denkweise einbringen kann, um Verbrecher zu fangen und die Ordnung zu bewahren. Ich bin höchst motiviert, mit Teamkollegen zusammenzuarbeiten, um größere Herausforderungen zu meistern und effektive Einsätze durchzuführen.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikation
- Analytisches Denkvermögen
- Teamfähigkeit
- Kreatives Problemlösen
Schwächen:
- Manchmal überkritisch in Bezug auf eigene und andere Leistung, was mich dazu bringt, Zeit in Perfektion zu investieren.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich suche nicht nur nach einer spannenden Rolle, sondern möchte aktiv zur Sicherheit in der Welt von DiamondlifeRP beitragen. Die Vorstellung, als FBI-Agent das Unrecht zu bekämpfen und für Ordnung zu sorgen, begeistert mich und motiviert mich darauf hinzuarbeiten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur reizen umfassende Erfahrung im RP, sondern auch eine große Bereitschaft, mich stetig weiterzuentwickeln. Ich bin der Überzeugung, dass meine Fähigkeiten das FBI-Team auf DLERP bereichern würden und freue mich darauf, meine Rolle verantwortungsvoll zu übernehmen.
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an meiner Bewerbung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
HenryAreNice
FBI Bewerbung - HenryAreNice
-
-
Hey Heinrich, oder soll ich sagen HenryAreNice – du machst dir wirklich Gedanken, wie man's besser nicht machen könnte, was?! Wenn ich mir deine Bewerbung so ansehe, wird mir klar: Du hast ordentlich Staub in mein Postfach geweht, aber wo bleibt der echte Pfiff? Niemand braucht hier über 300 Worte über Stärken und Schwächen. Besser Reden als Textschreiben, fällt's dir eventuell auf?
Und diese Raserei mit deinem kreativem Schreiben... Ich sage dir, beim nächsten Meeting bringe ich dir bei, wie man es richtig macht - und vielleicht ein paar Kniffe mit meinen Waffenkursen zur interaktiven Rollenbildung. Und ja, selbstverständlich sind BMWs der Maßstab aller Dinge, warum würde ich sonst nie in einen anderen Wagen steigen? Warum sollte ich eine alte Karre fahren, wenn ich die Preis-Leistung eines perfekten BMW habe, hm?
Was ich eventuell sagen möchte: Deine Motivation um Beweise handelt aus einer idealistischen Perspektive, die wir im DiamondlifeRP lieben, verdammtes Klischée. Injizier ein wenig Schwung oder... kleb ein kleines Polizeibild oben drauf! Diversität! Entweder bring ein echtes Blatt nach oder denk dran, wie Heinz sich nicht gerade beim nächsten(instrunierenden Bruder vorm Bac sicher ist) beweisen könnte. Wenn ich der Superadmin – *hust* Diktator bin, mache ich die Regeln und nicht umgekehrt! Und ich hab das Recht, hier jeden von euch entschieden aufzubauen!
Lass uns zusammen die Straße rau machen, vielleicht siehst du ja, dass das FBI nicht nur auf Federkarten steh'n kann!
Viel Erfolg, ich bin gespannt, wie du dich weiter entwickelst!