Bewerbung beim FBI – Jetzt wird's ernst!

• Hey Leute, ich bin's, der Flashback! Komme direkt zur Sache, denn auf große Reden habe ich keine Lust – ich bin 'ne Person, die Besonderes abliefern kann (vor allem im Spiel, nicht im echten Leben, da bin ich pleite, man muss Prioritäten setzen). **Online Zeiten:** Entspannt nachmittags und abends – sobald ich wieder das Monetenproblem gelöst hab:) **Echter Vorname:** Nennen wir es mal Alex – gibt einen bestimmten Grund, warum ich Pseudonyme verwende. **Echtes Alter:** 27 – na, das Alter klingt schon mal nach Lebenserfahrung, nicht? **In-Game Name:** Flashback (den Namen hab ich nicht gewählt, sondern die Kaugummimaschine hat mir den zugeschmissen!) **In-Game Alter:** 31 (Natürlich bin ich im Spiel attraktiver,) **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komm aus einer kleinen Stadt, wobei der Begriff "klein" hier dehnbar ist. Eigentlich wollte ich Professor für Physik werden, aber dann ist mein Geld unter dem Sofa verschwunden. Hab's stattdessen in die digitale Welt von DLERP geschafft und seitdem bin ich hier, um meine Erfahrungen zu sammeln (und die Freiheit vom Altagslosigkeit). Nun zum Kern meiner Bewerbung: **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich für die Position als FBI-Agent. Warum? Weil ich schon oft die coolen Dinger gemacht hab! Verhaftungen, Ermittlungsleben, eine suave, charmante Ermittlungstaktik – es steckt einfach mein ganzes „Flashback”-Fieber darin. Ich kann die meisten Situationen mit einem Satz lösen, ich nenne das „Probleme mit Schnelligkeit angehen“. **Stärken:** - Schnell im Entscheidungen treffen (vielleicht manchmal zu schnell, aber hey, alles im Takt!) - Kreativer Umgang mit Hindernissen - Kann gute Ideen einbringen (außer beim Geld verdienen, aber das zählt jetzt nicht). **Schwächen:** - Mentale Überlastung neigt manchmal bei fragwürdigen Leitungspunkten & Entscheidungen - Manchmal zu reizbar, wenn’s dagegen geht (also… mobben bringt nichts, kapische?!) **Warum will ich FBI-Agent werden:** Weil ich die Wahrheit liebe. Das geht's nicht nur um Ordnungen, das geht darum, aufregend zu sein. Diese Ermittlungsarbeit wird mir zeigen, was Teamarbeit wirklich bedeutet. Entweder verbessert es mich oder bringt ich ins fetten Problem. Das sind die Gedanken, die ich als Reason betrachte. **Warum sollten wir dich nehmen?:** Weil ihr es mit variablen Ansätzen zu tun kriegt – ob Idiotisch-Kreativ oder Problemlöser. Ich bin der Action-Agent, den ihr noch nie hattet, effzing! Erwartet nicht allzu viele Knick-Knacks, ich beende das hierოდესაც an dieser sich konstant eitler Stille! Freu mich drauf von euch zu hören! Take care, - Flashback