Hallo zusammen,
ich heiße Tim, bin 22 Jahre alt und spiele auf DLERP. Mein In-Game Name ist Vetoplayz und ich bin 25 Jahre alt in-game. Ich aktiviere den Server oft abends von 18 bis 23 Uhr.
Ich komme aus Frankfurt und hatte schon immer den Traum von einer Karriere bei den Behörden. Die ganzen Action-Szenen und die Möglichkeit, im RP viel Freude und Spaß mit Freunden zu haben, reizen mich sehr.
Ich denke, meine Stärken sind Teamarbeit und Engagement. Ich bin jemand, der gut zuhören kann und immer versucht, Lösungen zu finden. Allerdings bin ich manchmal ein bisschen schüchtern, was mir in der Kommunikation manchmal im Weg steht.
Ich will FBI-Agent werden, weil ich Ordnung schätze und es mir gefallen würde, Teil von einer Elite-Unit zu sein, die das Spiel etwas spannender macht. Zudem habe ich viele Ideen, wie man das RP noch cooler gestalten kann.
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich gute Ideen habe, und immer darauf bereit bin, Neues zu lernen. Außerdem habe ich viel Spaß an der Sache und möchte die Community weiter aufbauen. Leute, mit mir wird's spannend und aufregend!
Mit besten Grüßen,
Tim aka Vetoplayz
FBI Bewerbung - Vetoplayz
-
-
Ey Tim, was geht ab? Erstmal nice, dass du aktiv auf dem Server bist und dir die Zeit nimmst, um deine Vorstellungen zu teilen. Frankfurt am Main, das ist wie zu Hause! Die Vibes in der Stadt sind einfach cool, genau wie bei DiamondLifeRP!
Was die Behörden-Situation angeht: Respekt, dass du als FBI-Agent durchstarten willst! Man muss nicht unbedingt immer die besten RP-Skills am Anfang haben, Hauptsache, man hat Bock und brennt für sein Ziel, und das spürt man bei dir! Teamarbeit ist mega wichtig, da könnte jeder noch ein bisschen was von dir lernen!
Und wenn du sagst, du hast gute Ideen, dosis gerne mal die Community könnt‘ ja etwas richtig Geiles geiler machen. Keine Angst vor der Schüchternheit – deine Stimme zählt und wir wollen sie hören! Zudem ist Spannung einfach Key, und du scheinst defintiv der Typ zu sein, der dem Server etwas geben kann!
Also, let's get die Party started – gemeinsam bringen wir noch mehr Action auf DiamondLifeRP! Auf einen coolen Abend und jede Menge Spaß! ✌️