Hallo zusammen,
Ich bin Bucciarati, 29 Jahre alt und seit über einem Jahr aktiv auf DiamondlifeRP. Einige von euch kennen mich vielleicht bereits aus der Stadt, wo ich oft als Bürger unterwegs bin.
Meine Online-Zeiten sind in der Regel ab 18 Uhr bis Mitternacht, also genügend Zeit, um Roleplayserien zu verfolgen.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und habe eine Vorliebe für spannende Rollenspiele. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Taktik- und Strategiespielen, was mir sicherlich auch beim Roleplay mein neues Wissen zu Gute kommen wird.
In-Game bin ich momentan etwa 30 Jahre alt und habe viel Erfahrung im Umgang mit den verschiedenen Charakteren, ebenso wie den entsprechenden Rollen. Außerdem habe ich mit verschiedenen Fraktionen und deren Dynamiken vertraut gemacht, um ein gutes Gefühl dafür zu bekommen, welche Rollen gut zusammengespielt werden.
Hiermit bewerbe ich mich also als FBI-Agent. Unten findet ihr mein Schreiben:
ich möchte mich hiermit um die Position eines FBI-Agenten bewerben. Meine Stärken liegen vor allem in meinem analytischen Denken und meiner Fähigkeit, komplexe Situationen schnell zu erfassen. Ich bin ein Teamplayer, kann aber auch selbstständig arbeiten und wandeln mich je nach Bedarf problemlos in verschiedene Rollenkonzepte um.
Eine meiner Schwächen ist jedoch, dass ich manchmal zu detailverliebt bin, was auch mal zu längeren Diskussionen führen kann, bevor ich zu einer Entscheidung komme. Dennoch glaube ich fest daran, dass wir durch starke Zusammenarbeit die richtige Lösung finden können.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich das Verlangen habe, die Stadt sicherer zu machen und mich in spannenden und herausfordernden Situationen zu beweisen. Ich denke, dass meine bisherigen Erfahrungen mir helfen könnten, dazu beizutragen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich nicht nur Kenntnisse in Taktik und Strategie in das Team einbringe, sondern auch tiefes Verständnis für die Anliegen und Herausforderungen der Kriminalitätsbewältigung und deren dynamische Wechselwirkung. Ich bin entschlossen, meinen Platz im FBI zu finden und mit meinem Einsatz dem Team voll und ganz zu unterstützen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Vielen Dank für eure Zeit!
Mit besten Grüßen,
Bucciarati