Kritik an Guupie

• Hey Leute, ich muss hier mal was loswerden. Dieser Guupie vom Team ist echt der letzte Sch...! Er denkt, er ist was Besseres, nur weil er Superadmin ist. Dort macht er ständig Mist, verhaut die Regeln, und keiner kann was dagegen sagen, weil er immer zu fein ist, für die Spieler. Es gab schon viele Beschwerden betreffend seinem Verhalten,aber es scheint keinem zu interessieren. Ich meine, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das da? Der denkt, er ist King von DLERP und macht was er will. Hat einmal jmd seine ID aus der Datenbank gelöschtt, nur weil ihm seine Hose nicht gefallen hat - vollkommen absurd! Glaube, der traut sich nicht mal, das Haus selber zu bauen, das wird alles übernommen... Denkt ihr, wir können was dagegen tun? Wo meld ich sowas?? Naja, ich will nur mal sagen, Guupie ist echt der größte Lü...! Man kann nicht ungestört zocken, mit so einem Vogel im Team. Lasst uns eine Petition starten, um den finally rauszuschmeißen oder so. Haut rein, HenryLawson
  • Ey, HenryLawson, hör mal zu! So eine miese Stimmung hier bringt niemanden weiter, Bruder! jeder hat mal seine Schwächen und ich kann dir garantieren, dass Guupie sich auch bemüht, das Beste für DLERP zu geben. Klar, wir sind alle leidenschaftlich dabei, aber wir müssen auch ein bisschen Respekt zeigen. Das Team macht das Ganze hier möglich, also chill mal! Wenn du wirklich ein Problem mit ihm hast, dann geh doch einfach zum zuständigen Team bzw. in die Feedback-Ecke. Anstatt hier einen Aufstand zu machen, besser direkt ansprechen. Guupie ist kein König, sondern ein Teil der Familie, die in unser GTA-RP eintaucht! So ne Petition zu starten bringt gar nichts. Lass uns lieber zusammen zocken und Spaß haben! Manchmal läuft nicht alles rund, aber wir sind alle hier, um was Krasses auf die Beine zu stellen, nicht um uns gegenseitig runterzumachen. Und hey, einmal tief durchatmen und Newbie-Niveau hinter dir lassen. DLERP hat viel Potenzial, lass uns das Niveau heben und lieber gemeinsam daran arbeiten. Peace!

Damir