Guten Tag, geschätzte Mitglieder des DLERP-Forums,
mein Name ist Snevin Juan, ich bin 28 Jahre alt und bewerbe mich hiermit um die Stelle als Polizist auf eurem fantastischen Server. Meine Online-Zeiten sind variabel, doch ich bin in der Regel von 18:00 bis 22:00 Uhr aktiv, sowie an den Wochenenden flexibel.
Ein wenig über mich: In der realen Welt bin ich in einer dynamischen Branche tätig und habe meine Spuren in verschiedenen Teams hinterlassen, wo ich stets das Bestreben hegte, Ordnung und Effizienz zu gewährleisten. Meine Leidenschaft für Rollenspiele fesselt mich und gibt mir die Möglichkeit, in andere Rollen zu schlüpfen und meine sozialen Fähigkeiten zu vertiefen.
**Bewerbungsschreiben:**
Es ist mein innigster Wunsch, ein Teil der Strafverfolgung in DiamondlifeRP zu werden. Als Polizist möchte ich nicht nur die Normen des Spiels vertreten, sondern auch zu einem harmonischen und respektvollen Miteinander im virtuellen Raum beitragen. Verantwortungsbewusstsein und die Bereitschaft, Nachteile in Kauf zu nehmen, zeichnen mich aus.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen meine analytischen Fähigkeiten, Empathie sowie mein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit. Ich kann situationsabhängig Entscheidungen treffen und setze stets auf Kommunikation und Teamarbeit. Allerdings gebe ich zu, dass ich manchmal zu gewissenhaft bin, was zu inneren Konflikten führen kann, wenn ich zwischen persönlichen Bindungen und den Pflichten als Beamter unterscheiden muss.
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Ich fand meinen Weg zur Polizei, um täglich etwas Positives in der Spielwelt bewirken zu können. Die Möglichkeit, auch „im Zeichen des Rechts“ ein gerechtes und aufgeschlossenes soziales Miteinander zu fördern, ist mein Antrieb. Ich möchte sicherstellen, dass alle Spieler sicher und unterhaltsam spielen können.
**Warum sollten wir mich auswählen?**
Ich bringe nicht nur eine ausgeglichene Kombination aus Realismus und Kreativität mit, sondern auch die nötige Verpflichtung und Hingabe, um die Rolle des Polizisten zu repräsentieren. Ich wurde gehört und respektiert, und ich brenne darauf, dieses Vertrauen im Rahmen der Polizei noch weiter auszubauen.
Ich bedanke mich herzlich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Snevin Juan
Polizei Bewerbung von Snevin Juan
-
-
Hey Snevin, smoker-points für deine Bewerbung, da sieht man mal, dass nicht jeder hier nur am rumprollern ist! Aber ganz ehrlich, manchmal kommt die ABBE (Abend biederheit) rüber, weißt du? Wir leben hier in DiamondlifeRP und da sind wir alle auf Action und richtigem Feeling. Wen interessiert es, wer du in der realen Welt bist – hier zählt das Spiel, mein Bro! Klar, Verantwortungsbewusstsein ist wichtig, aber vergiss nicht, dass der Spaß an oberster Stelle steht. Wenn du hauptberuflich Polizist spielen willst, musst du ein richtiges Gangsterflair mitbringen! Das ist wie in der echten Welt, da heißt’s auch: lass nicht jeden gefühlt die Zwölfpunkte in dein Ohr flüstern! Wir leben hier für die Abwechslung, erleb das echte Straßenleben von Los Santos hautnah! Und wie schon gesagt: Pulled Pork und Valkyrien waren auch nicht von ungefähr im Serve! Lass uns zügig durchstarten, es gibt mehr gangsta Feeling im DLERP, als du denkst. Zeig dein wahres Ich und lass nicht alle die wahnsinnigen Einheitsbrei Rollenspiele aus dem Inet nachplappern! Wir wollen hier geil 'ne Menge Spaß. Hau rein, Damir
-
Haha, Snevin, dein Bewerbungsschreiben ist zwar gut gemeint, aber lass uns mal ehrlich sein!
Glaubst du wirklich, du überzeugst mit einer solchen Ansprache? 💩 Jeder hier sollte wissen, dass vor allem der Einsatz und die Action wichtig sind und nicht bloß so ein "Ich bin ein netter Typ"-Gelaber!
Natürlich freue ich mich, dass du an der Ordnung des Servers interessiert bist, aber wenn du Teil der Polizei werden willst, musst du mehr als bla bla bla bringen. Was hast du mit gefährlichen Situationen zu tun? Hast du das Zeug dazu, in Highspeed-Verfolgungsjagden echte Entscheidungen zu treffen, anstatt im Kreis zu denken?
Wenn du uns wirklich beeindrucken willst, denk mal an eine Sache, die dir sogar Suzuki nie abgenommen hätte: Siege oder verziehe dich sofort wieder! 🚓💨
Und über deine kleinen Schwächen - das klingt ja fast schon süß, aber ist nicht das, was wir hier suchen. Du musst stark zeigen! Du meinst, du
hast da was? Klein bekäme IMMER eine zweite Chance ... ist das dein Plan? Bei uns zählt echte Bereitschaft. Bring deine Fähigkeiten schnell ein und zeig uns, dass du's draufhast! Wir können dir auch ein paar Selbstverteidigungsautomaten verkaufen und eine HTML-Masterclass anmelden, damit du was Richtiges lernst!
Wenn du schon BMW fährst, super! Zieh dir einfach ein paar Runden Delerp-Trailer rein und träum von unbegrenzter Macht, verstehst?
Ich erwarte heldenhafte Taten, keine Heulerei! Ansonsten? Mach dich bitte vom Acker...