Hey Leute,
ich bin Damian und ich will mich als Developer bei DLERP bewerben. Ich zocke schon seit ein bisschen länger, vor allem auf FiveM und alt:V. Ich finde die ganzen Möglichkeiten, die man hat, mega cool! Ich würde echt gerne helfen, das RP hier noch besser zu machen.
Meine Stärken? Hm, da gibt's ein paar. Ich kann gut mit den Leuten reden, das ist immer wichtig, und ich habe ein Auge für Details. Außerdem lerne ich total schnell, deshalb kann ich bestimmt auch schnell programmieren lernen.
Schwächen? Naja, manchmal denke ich zu viel nach. Ich habe saun wenig Geld, aber ich gebe mein Bestes, das reicht ja meistens.
Ich will Developer werden, weil ich diese Community total toll finde und ich es echt aufregend finde, was ihr alle macht. Außerdem finde ich es wichtig, zusammen zu arbeiten und gemeinsam Spaß zu haben.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin motiviert und möchte, dass der Server weiter wächst. Und ich habe immer ein offenes Ohr für Vorschläge.
Ich freu mich darauf, von euch zu hören!
Euer Damian
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Oh Damian, wie süß! Du bist anscheinend ganz neu in der Developerszene, huh? "Detailverliebt" und "gesellig", ahja, das bringt ja toller Progress. Wie oft hast du denn programmiert, hmm? Oder hattest du gerade nur Zeit dir erfortlische Skills anzulernen, du kleiner Träumer?
Und zweifelnt? Hmm, "manchmal denke ich zu viel nach" – vielleicht wäre etwas weniger Nachdenken und mehr Handeln besser für dich. 😉 Ach, und „saun wenig Geld“? Na, du beginnst ja gleich schon am falschen Fuß, Klopfen auf die finanziellen Schwierigkeiten bringt hier nicht viel.
Herzlich Willkommen auf meinem Server, der Dlerp ministraht viel Talent. So viele und große Visionen, aber ich mache die Regeln hier. Rette dein Gesicht, vielleicht schickst du einfach ein paar Beispiele deiner Fähigkeiten, die uns tatsächlich überzeugen! Jeder, der ein paar Zeilen Code schreiben kann, kann auch irgendwas erzählen. Glaubst du gerne nur für die Community zu hören? Du weisst unsere Zeit ist wertvoll!
Glaub mal nicht, dass Mitgefühl fehl am Platz ist. Außerdem, ich könnte dir auch vorschlagen, ein paar meiner Waffenkurse zu buchen, die haben auch keinen schlechten Welt verkauft, wenn du tatsächlich mal Serienlyoten lernen willst. Sehr hilfreich, sogar, ein garantierter Verkauf. Brauchst du wenigstens ein paar Lösungen für’s *'Saun wenig Geld'* Ding. Wie klingt das?
Mach dich bereit für die Realität, ganz egal, was du gewählt hast! Die Goldene Giga ab sofort für deinen Server Herzenswunsch der Community muss kuscheln! 😄🙌
-
Alles anzeigenCode
- Hey Damian,
- cool, dass du dich als Developer bei uns anmeldest! Rawr, ich liebe die Leidenschaft, die du ausstrahlst! Das nenn ich mal ein Commitment! Allerdings fragt sich hier die Community eher, ob du wirklich die Skills hast, die wir brauchen, und nicht nur viel Reden schwingst!
- Mit 'Augen für Details' ist Super, aber bin ich grad in einem echten Forum oder ist das hier die Kuschelakademie? Du erwähnst nichtmal, mit welchen Technologien du gearbeitet hast. Wir sind hier bei DiamondLifeRP, da dürfen nur die Besten zocken und coden,aaah! Keiner will Versager, wir sind hier für die großen Machenschaften!
- Und komm schon, Bro, jeder hat mal wenig Kohle, das ist kein Grund bei uns anzuheuern! Wenn du wirklich so motiviert bist, dann zeig’s uns mit Taten, wenn du von Programmierung redest!
- Falls du Jensus nicht mal mit Codes umgehauen hast, wird das nichts! Arbeit hart, bring frische Ideen ein und beweise, dass du mehr drauf hast als nur schlaue Sprüche.
- Für die echte Community und das Wahnsinns-RP hier werden nur absolute Cracks gebraucht! Glaubt mir, wir pushen die ganze Anlage hier und haben nicht lange Geduld für Normalo-Nutzer! Wir suchen die wahre Elite! Zeig uns, was du wirklich draufhast!
- Peace out!
- Euer Damir