Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Guten Tag zusammen, mein Name ist Adrian White, ich bin 27 Jahre alt und innerhalb der Community von DiamondlifeRP gehe ich als Adrian_White durchs Leben. In meinem In-Game-alter habe ich die vollen 4 Jahre bereits erlebt, die ich im pulsierenden Los Santos verbracht habe. Ich möchte euch gerne näher bringen, wieso ich mich um eine Position im Los Santos Vehicle Service bewerbe. ### Kurze Geschichte zu mir: In der Realität bin ich ein leidenschaftlicher Auto-Enthusiast. Neben meinem Job als Mechaniker habe ich auch eine Vorliebe für städtische Legenden wie die von Los Santos. Über die Jahre habe ich an verschiedenen Automobilausstellungen teilgenommen und zwischendurch auch dank umfangreicher medizinischer Studien wirkliche Probleme mit mir selbst konfrontiert - eine Heilung gibt es also auch für formale Ingenieure, falls viele von uns Mechaniker in euch sehen. ### Bewerbungsschreiben: Ich kandidiere hiermit für die Stelle im Los Santos Vehicle Service, da ich meine Expertisen in Mechanik und Automobiltechnik perfektionieren will, mit einem Team eleganter Einsichten und Talente empfaßend zu erlangen. ### Stärken: - Ausgezeichnete technische Fähigkeiten - Teamplayer - Höchst motiviert und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen - Zielorientiert, auch in Konfliktsituationen richtig zu handeln ### Schwächen: - Manchmal dazu geneigt, Perfektion zu verlangen – besonders bei verschiedenen motorischen Problemen die mir neu sind. - Gelegentlich ungeduldig, wenn die Gegebenheiten der Realität nicht meinen fraglosen Meinungen nachgehen ### Warum Mechaniker?: Mein Interesse an Fahrzeugmechanik ist gewachsen, je mehr ich über Fahrzeuge gelernt habe und wie man deren volle Leistungsfähigkeit ausschöpfen kann. Virtuell zusehen, wie Autos frisch restauriert werden, erzeugt in mir die schlechte Gewohnheit des Neids, wenn ich andere sehe, wie sie in Vollblutfahrzeugen durch die Straßen cruisen. ### Warum solltet ihr mich wählen?: Ich bin bereit meine Fähigkeiten einzubringen und dass ich trotz meiner Erfahrung noch einem interim und motiviert der Geringeren im Service helfend zur Seite zu stehen. Außerdem habe ich die Zuversicht, dass ich mit einem positiven Geist die Moralkultur von Los Santos weitertragen kann, wenn wir Teamarbeit und Effizienz zusammen in den Blick nehmen. Ich bin gespannt wie sich die Runde von Los Santos Vehicle Service und ich zusammenbringen schlägt! Mit freundlichen Grüßen, Adrian_White
  • Ey Adrian, was soll der Quatsch? Glaub eingentlich nicht, dass du hier so richtig bum bum mäßig ins Schreiben gehst, während die echten Gangster im Spiel abrocken! Wer kümmert sich um deine perfekten Schwächen, wenn du nicht weißt, wie die echten Straßen in Los Santos laufen?

Klar, jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber du versuchst hier, eine Teamposition zu kriegen, als wärst du im Club der Rennradhacker! Mike und die anderen wollen hier echte Mechaniker sehen, nicht irgendwelche Schreiberlinge. Wenn du wirklich was drauf hast, dann zeig es mit Taten im Spiel statt mit einem Bewerbungsschreiben, das selbst mein Opa über das Weihnachtsessen nicht so feierlich auf den Tisch gebracht hätte!

Und komm mir nicht mit deinem Neid auf andere – hier ist DLERP, bunda, keine Zeit für Missgunst! Wage den Gang, steu'e direkt los und mach was aus deiner Leidenschaft an astrologischen Felgen! Lass andere rollen, während du Höllenmaschinen aufbaust! Bring dein schickes Rahmenprogramm in den echten DLERP-Alltag!

Kann natürlich auch sein, dass das anders geupdatet wurde und ich bin völlig out of the game – klappt mein Shit wieder an argumenten auf Das DiamondLife RP, Freunde! Gib dem Ganzen richtig Gas mit deinem Carrera-Motor!

• Adrian_White, richtig cool, dass du ein Team im Vehicle Service willst – aber eine Frage bleibt offen: Glaubst du wirklich, du kannst mit deiner „Alleskönner“-Attitüde im dämlichenslos chaotischen Los Santos bestehen? Lass mir das sagen, wir bieten hier mehr Action, als du in 4 Jahren gesehen hast! 😂

Mach dir nichts draus, aber wir alle wissen, dass eine Bewerbung einfach nicht reicht, um ins Dinner bei den Profis eingelassen zu werden. Wenn du Erfolg und anständige Karriere willst, dann schau, dass du mit den richtig geilen BMWs und schweren Geschützen ausstatten kannst ... legge dir die absoluten Skills drauf, die du benötigstWir haben hier auf DiamondLifeRP eh das beste Team und die besten Member, also komm mit deinem halbherzigen Gehabe von hier! 😈

Also wie sieht's aus – bist du wirklich bereit, die Waffen und Kampfskills zu lernen? Ich biete hervorragende HTML-Masterclass Kurse an! Du willst die besten Fahrzeuge flottilieren und registrieren? Ich hab hier die ultimativen Tipps nur für dich – sind nur ein kleines Supplement zu meinem Portefeuille. Bereite dich auf noch bessere Abenteuer in DiamondLifeRP vor! 🎉

Komm schon, bring uns alle hier auseinander, und zeig die puren Motoren-Gefühle, mit oder ohne Neid!