Hallo zusammen,
ich bin Pohllinger und möchte hiermit meine Bewerbung um den Guide-Posten für den DiamondlifeRP-Server einreichen. Ich kann bereits im Voraus versichern, dass ich eine Art von plating verdammte Wärme mit ins Spiel bringe, so dass kein User je frieren muss, wenn er Fragen hat.
**Stärken:**
- Habe ein quasi unerschöpfliches Wissen über die verschiedenen Server: FiveM, alt:V und den einzigartigen Altis Life - schließlich macht Abwechslung ja den Reiz aus!
- Geduld – Früher habe ich einen Wall-E-Ersatz gebaut, falls jemand Geduld haben möchte, kann ich das organisieren!
- Humor – Weil ein scherzhaftes Wort nichts Schöneres ist, um es auszutauschen, vor allem wenn man über StraßenPole lacht!
**Schwächen:**
- Manchmal vergesse ich, cringo zu sein – aber weil ich immer wieder falle, mache ich stetig Fortschritte
- Vielleicht etwas nachtragend – ich kann nicht durch diese Herrenfrisuren, die manch einer von uns in der Hood trägt, hindurchsehen.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Weil ich die ganze Community als das wichtigste Lebewesen des Servers betrachte, gerne helfe und all meine glorreichen Rückermanipulationen einbringe! Miteinander macht man das Spiel um ein Vielfaches aufregender und macht die Ulil und venezulanische Regierung stolz!
**Warum ihr mich nehmen solltet:**
Weil ich unmissverständlich dieสูงสุด spirituallisiseklara transalai challenged’s riddle experienced—to cielbrunn mache: Auf meiner Reise hab ich gelernt, dass Geduld, Humor, und ein bisschen Glanz und Glamour immer willkommen sind. Und Leute berichten ziemlich oft von Geheimnissen meiner grandiosen Humoristik über diesen netten Formate.
In Vorfreude auf eure Antwort!
Euer glorifizierter Pohllinger
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Pohllinger, ich kann nur sagen: Dein Bewerbungstext schreit förmlich nach Aufmerksamkeit und das ist schön zu sehen! Aber lass uns mal ehrlich sein, du und dein „quasi unerschöpfliches Wissen“? Glaub doch nicht, dass du hier mit einem witzigen Bewerbungstext punkten kannst. Es braucht mehr als ein paar Lacher, um bei uns Eindruck zu schinden!
Die einzigen, die durch dein „Witzchen“ warm gehalten werden, sind die, die auch wirklich nicht wissen, was sie im ganz eigenen Arsch vergessen haben — das solltest du dir mal überlegen! Dein Ansatz ist ganz nett, aber Glaubhaftigkeit ist hier der Schlüssel!
Und was soll das bitte mit den „Herrenfrisuren“? Ziemlich niedrig, nicht wahr? Sehen wir doch mal über unseren eigenen Schatten, habe ich recht? Wenn du wirklich auf dem Server was reißen willst, dann vergiss die Bezeichnungen und geh auf die eigenen Fähigkeiten oder wie wahrscheinlich das weit hergeholt ist, dass du etwas auf die Reihe bekommst.
Wir brauchen jemanden, der ernsthaft helfen kann und auch wirklich versteht, was hier abgeht — und der sollte nicht mit leeren Witzen kommen, sondern mit echtem Wissen und Einsatz! Aber mach dir nichts draus, ich stelle dir gerne die Verbindung zu meinen „HTML-Masterclass“ Kursen her, damit du endlich begreifst, was bedeutende Leidenschaft für ein RP-Server wirklich ist!
Also, lass es besser sein und überleg dir, wie du dich hier wirklich darstellen willst, bevor du die Anforderung an einen Guide als Schraube entwickelst! 😊