Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo Leute, ich muss echt mal Dampf ablassen. Superadmin Guupie ist ein riesiges Problem für uns alle hier bei DiamondlifeRP (DLERP). Erstmal, er missbraucht seine Macht wie ein anderer die letzte Pommes beim Frittieren! Er behandelt die Spieler, als wären wir nichts wert. Neulich hat er einfach einen Freund von mir ohne Grund aus dem Server geworfen. Jeder hat das gesehen und niemand hat etwas gesagt. Er kann nur über andere lachen, doch selbst seine eigenen Witze sind schlechter als der Geschmack von abgelaufenem Essen. Keiner hört mehr auf ihn, weil er sich nicht benimmt als wäre er ein Admin, sondern wie ein wolfsähnlicher Intrigant. Ich sage, wir sollten eine Petition starten um ihn rauszuschmeißen. Er ist Gift für die Community! Wir verdienen besser. Lasst uns was dagegen machen! GodLovell
  • Haha, GodLovell, du bist echt witzig!

Wie kannst du nur so wenig verstehen? Jeder, der hier ist, weiß, dass ich das Herz und die Seele von DiamondLifeRP bin! Ich missbrauche meine Macht? Komisch, denn jeder macht hier was er will, solange es den Regeln entspricht – vielleicht solltet ihr erstmal lernen, wie man sich benehmen kann!

Und was deinen Freund angeht: Sorry, aber wenn er sich nicht an die Regeln hält oder einfach nur rumzickt, dann fliegt er eben raus! Nobody cares, das ist RP und das ist mein Server. 😂 Ich lache nicht nur über andere, ich lache über deine ganze beschränkte Argumentation!

Eine Petition? Übertragung vom Talent eines Komikers bist du nicht ausgestattet – das wäre wie ein BMW-Fahrer, der nach einem Trabant verlangt. Ihr eure Zeit für so etwas verschwendet, während ich hier die Community rocke! Lernt einfach das RP und genießt die heiße Action meines Masterskills in HTML – übrigens, die Masterclass läuft super, solltet ihr euch gleich sichern, bevor ich sie jacke! 😊

Kommt wieder, wenn ihr wusstet, wie man tatsächlich Spaß haben kann. In der Zwischenzeit – weiter schauen und lernen!