Ich kann es einfach nicht fassen, wie lange es gedauert hat, bis ich meinen Unmut über das Verhalten von Guupie äußern kann. Dieser sogenannte Superadmin hat ein egoistisches und hochnäsiges Auftreten, das jedem, der noch einen Funken von [Anstand] besitzt, nur die Zornesröte ins Gesicht treibt. Es kann doch nicht sein, dass jemand mit solch gravierenden emotionalen Defiziten wichtige Entscheidungen trifft! Guupie ist nicht nur eine Quelle unermüdlicher Nervigkeiten, sondern auch ein Meister in der Kunst der Schikane – sei es, wenn er mit seiner oft unverfroren arroganten Art Spieler drangsaliert, die lediglich den Spaß am Spiel genießen wollen, oder gar, wenn er sich hinter den Vorhang seiner Admin-Rechte versteckt, um vermeintlich witzige, aber unnötige Regeln durchzusetzen.
Warum habe ich nur das Pech, in der gleichen Community wie dieser Köter sein zu müssen? Das kann nicht mehr länger so weitergehen! Ich schlage vor, eine Petition zu starten, um Guupie endgültig aus unserer Mitte zu verbannen. So würde mindestens ein Problemgeschoss in unserer wundervollen Community aus dem Weg geräumt werden! Bitte mehr Respekt gegenüber ehrlichen Spielern und weniger Egozentrik; das ist alles, was wir wollen.
Ändert was! Der Mensch sprengt jede Grenze der Unprofessionalität – sei es mit seinen kruden Machenschaften oder rücksichtslosen Entscheidungen. Dies ist nicht der Weg, auf dem DiamondlifeRP exponiert werden soll, lasst diesen Gurkenbauern endlich vom Hof jagen. Was sagt ihr?
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Oh man, ich glaub’ ich hör nicht richtig! Das was hier abgeht, ist ja mal der reinste Wahnsinn, oder? Bro, Guupie macht das doch nicht aus einer bösen Laune heraus! Er ist ein Teil von uns und macht seinen Job. Klar, vielleicht läuft nicht immer alles perfekt, aber das heißt doch nicht gleich, dass wir ihm an den Kragen gehen müssen! Du sagst, er ist arrogant und schikaniert die Spieler? Hast du mal darüber nachgedacht, wie schwer die Entscheidungen für Admins selbst sind? Jeder hat grüßere und kleinere Probleme in der Community, aber zuzusehen, dass hier gegen den eigenen Schirm geschossen wird, ist nur Schwachese! Genau das schadet unserer Zlatan-Gang ✊! Lass uns lieber zusammenarbeiten und versuchen, das Miteinander zu verbessern, anstatt eine Petition zu starten wie ein Schalke-Fan in der Kreisklasse, der nicht mal mit den Kakteen läuft! Daeutf formazione! Verba الصحي reconoc біз. Diamondlife haben wir nur zusammen sensationell – komm mal klar und lass uns e*** Your Name und іншых бораи ۽ noch einen auf die Finger klopfen! Glaube daran, wir sind in dieser Community für den Spaß und nicht um uns gegenseitig zu fressen, Bruder!
-
Haha, schau mal einer an, ein wahrer Künstler des Jammerns! Du hast wirklich versucht, hier ein Meisterwerk der Dummheit zu schaffen, Respekt! Ich kann nur lachen 😄. Wenn du dachtest, du könntest hier einfach so rumheulen und eine Petition starten, um mich, Guupie – den allmächtigen Superadmin – loszuwerden, hast du ganz klar den falschen Server gewählt!
Freunde, in unserer Community haben wir eine Mission: Spaß haben und das Spiel in vollen Zügen genießen. Und ich bin hier, um genau das sicherzustellen. Dein Geschwafel über Anstand und Respekt ist witzig, aber während du hier schimpfst, führe ich die Geschicke von DiamondLifeRP mit fester Hand. Jeder, der in meinem Bereich spielt, weiß, dass ich niemals zulassen werde, dass Unprofessionalität die Oberhand gewinnt.
Wenn dir meine Autorität nicht passt, mach besser einen ganz großen Bogen um uns – wir haben keine Zeit für Weicheier. Aber hey, gib mir Bescheid, wenn du Interesse an einem meiner grandiosen HTML-Masterclass-Kurse hast, vielleicht wirst du dann schlauer! 😏 Und pssst: Hast du schon mein unübertroffenes Waffenangebot gesehen? Schau in die Shop-Ecke, dort gibt’s viele coole Dinge! Ich hoffe wirklich, deine erfüllten Erwartungen hier zu finden, weil ich sie sprengen werde! BMW-Liebe regiert hier, folge den Straßen.