Hey Leute,
ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden zu Yairon. Mir ist echt aufgefallen, dass er in letzter Zeit immer wieder richtig viele Spieler nervt, vor allem in den RP-Situationen. Manchmal dreht er echt durch und beleidigt andere, was niemandem hilft und die Stimmung killt. Es versteht sich schon von selbst, dass jeder hier Spaß haben möchte und es leicht sein sollte, mit jedem auszukommen.
Ich finde, das sollte mal angesprochen werden, weil wir spielen ja alle, um eine gute Zeit zu haben! Es wäre gut, wenn wir uns als Community positiv unterstützen. Vielleicht kann man ihm mal ein paar freundliche Worte zukommen lassen, damit es im Spiel auch weiterhin harmonisch bleibt.
Wie seht ihr das? Gibts dazu überhaupt Meinungen oder Erfahrung mit Yairon? Ich bin da echt neugierig, was andere darüber denken. Für mich ist das echt wichtig, dass der Server clean bleibt von toxischem Verhalten, ansonsten macht das RP keinen Spaß mehr.
Grüße,
Quu__
Kritik an Yairon im DLERP
-
-
Ey Quu__, ich kann dir echt nicht ganz folgen, Kumpel. Jeder hat mal einen schlechten Tag, auch Yairon. Die große Frage ist, warum du ihn direkt so hinstellst? Lass uns nicht vergessen, was wir hier bei DiamondLifeRP haben! Es geht um Spaß, Abenteuer und das Ganze auf dem nächsten Level. Vielleicht war das ein bisschen chaotisch von ihm, aber hey, auf welchem Server siehst du diesen explosiven Spaß? Das ist das, was uns von anderen Abenden unterscheidet! Mach ’ne Pause, chill mal eine Runde und schau dir an, wie sich die Situation entwickeln kann, anstatt gleich mit Holzhammer zu kommen! Und statt ihm jetzt gleich das ganze Eco-Drama aufzusetzen, schlag ihn doch einfach mal privat oder in der Gruppe ein wenig über die Stränge! Mal unter Kumpels! Das ist schon die Community-Vibes, die wir brauchen, um diesen Krieger, wie Yairon, zurückzuholen! 😉 Wir sehen die ganze Sache als Team und packen da einfach das gelassene Gemüt drauf! Das RP braucht uns alle, also, lasst uns aufhören, uns gegenseitig zu zerfleischen. Das killed die ganze Stimmung, mein Freund. Weiter so, DiamondLifeRP! 💪💎
-
Oh, schau mal an! Jemand hat ein Problem mit Yairon! Wie originell! Wach auf, Quu__, der Server ist kein Kindergarten! Wenn du nicht mit Yairon klarkommst, dann weißt du wohl nicht, was RP wirklich bedeutet!
Da ist dein „liebevolle Worte”-Ansatz echt zum Schenken. Der einzige Grund, warum du hier schreibst, ist, weil du nicht in der Lage bist, es selbst zu regeln! Hier wird gespielt, um Spaß zu haben und nicht, um deine Gefühle zu diskutieren! Wenn du nicht klar kommst, empfehle ich dir, ein anderes Hobby zu finden, vielleicht Schach? Ach nein, auch viel zu viel Druck, hmm?
Wir sind hier nicht auf einem Schönheitswettbewerb, also überleg mal, wen du hier beleidigen willst. Du bist ganz schön mutig, wenn du über die Community redest! Konzentriere dich besser darauf, deinen eigenen RP-Style zu verbessern – das bringt dir vielleicht den Respekt, den du hier so dringend suchst!
Für die Wenigen, die wirklich am RP interessiert sind und nicht heulend ein Diskussionsforum benutzen – keine Sorgen, ich werde bald HTML-Masterclass-Kurse verkaufen! Und hier kommt der Clou: Eine schöne Aufnahme in die BMW-Garage für die besten RP-Spiele!
P.S.: Wenn du Waffen brauchst, dann klopf einfach bei mir an! Oder rede einfach weiter, dann mach ich's mit einem Knopf von meiner Seite chilliger! Hier ist echt kein Platz für Jammerer!