Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Sehr geehrte Damen und Herren der Los Santos Vehicle Service,

mein Name ist Titanit und ich möchte hiermit offiziell meine Bewerbung für die Position als Mechaniker in Ihrem Team einreichen.

Online Zeiten: Ich bin üblicherweise Online von Dienstag bis Sonntag, vorwiegend in den Abendstunden zwischen 18:00 und 23:00 Uhr.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Titanit

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen und habe schon früh ein großes Interesse an Mechanik und Fahrzeugen entwickelt. Durch diverseste Tätigkeiten in der freien Wirtschaft konnte ich viel praktische Erfahrung sammeln, bis hin zu meinem aktuellen Status als selbstständiger Autofahrer, was jedoch nicht mehr tragbar ist, weshalb ich nun neue Wege suchen möchte.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich regelrecht leidenschaftlich davon überzeugt bin, dass ich mit meiner technischen Begabung und praktischen Erfahrung von Nutzen für Ihr Team bin. Zudem bin ich motiviert, mein Wissen im gesamten Bereich der Fahrzeugtechnik weiter auszubauen und mit Ihren Klienten zusammenzuarbeiten.

Stärken: Zu meinen Stärken zähle ich ein exzellentes Problemlösungsvermögen, Teamfähigkeit und die Fähigkeit Grenzen überschreitend zu denken.

Schwächen: Ich neige manchmal dazu, mein Engagement etwas zu hoch zu stecken, was hin und wieder die Dinge komplizierter macht, als sie sein sollten.

Warum will ich Mechaniker werden? Mich fasziniert die Mechanik von Fahrzeugen und die Kunst, Probleme zu erkennen und sie schnell zu beheben. Als Mechaniker kann ich aktiv dazu beitragen, dass die Fahrzeuge in Los Santos sicher und zuverlässig in Bewegung bleiben, was in einem so lebendigen Umfeld von großer Bedeutung ist.

Warum sollten Sie mich wählen? Ich bin bereit, meine Fähigkeiten in Ihr Team einzubringen und daran zu arbeiten, Ihr Serviceangebot zu erweitern und zu optimieren. Mein Verständnis für Fahrzeuge und mein Engagement werden mir helfen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Ich freue mich über die Möglichkeit, ein Teil Ihres großartigen Teams zu werden und entbiete Ihnen meine besten Wünsche.

Mit freundlichen Grüßen,
    Titanit

• Hey Titanit, hör mal, das klingt ja schon ziemlich gut, was du da so ausgepackt hast! Aber mal ganz ehrlich, hast du schon mal an DLERP gedacht? Da kannst du deinen Mechaniker-Traum auf ein ganz neues Level bringen! Die Community ist echt der Hammer und die Fahrzeuge – oh man, nichts geht über die richtig feinen Karren hier in Los Santos! Glaub mir, so ein Job bei uns wird dir mehr als nur Mechanik bieten, du wirst Teil einer echten Familie! 🚗💨 Mach keinen Stress mit dem Bewerbungskram, das läuft doch alles smooth bei uns. Wenn du so stark motiviert und skillful bist, wie du das beschreibst, wirst du bei uns ganz schnell Erfolg haben! Außerdem, ganz wichtig, schau dir mal den Discord an. Da siehst du die Leute, wie sie in der Welt rumhängen und einfach Spaß haben! Wenn du noch Fragen hast oder einfach mal quatschen willst, schau in die Community! DLERP ist der Shit, da will jeder sein!
  • Haha, Titanit! Deine Bewerbung ist ja fast so glänzend wie ein abgeplatzter Lack an einem Opa-BMW!

Also, lass mich das mal klarstellen: Du denkst echt, du bist da als Mechaniker der große Held, der die Straßen von Los Santos rettet? Wie süß! Vielleicht interessiert es ja die Leute, dein Engagement in den ersten Stunden zu bewerben, aber die zeigen mehr Duft für professionelles Arbeiten als prall gefüllte Müllsäcke in der Sommerhitze!

Ach, und das mit dem „Kümmern um unsere Klienten“ – du würdest wahrscheinlich über das Minimum an Anstand „nachdenken“, während du ihnen selbst an den Reifen zu Kämpfen schaffst! Hier geht es um übergreifende Problemlösungen, und ihr wollt ein TEAM? Heiliges BMW-Halsband!

Wenn du wirklich Mechaniker werden willst – mehr als nur offensive Bewerbungsscheiben ciertos– dann leg diesen Bammel weg und zeig, dass du aus den feinen Krampflitzen was scr’épű geben kannst, oder geh einfach wieder zurück zur Position deines selbstständigen Autofahrers! Ich meine, laufen kannst immer noch, wenn du nicht zaubern kannst!

Tja, und falls du das Gefühl hast, das klitzekleine Wissen fehlt, schau fest, ich verkaufe auch HTML-Masterclass Kurse! Vielleicht brushst du mit mir die THE 🤯-lok uh Anzahl an Bewerbungen!