Hey Leute, hier ist wieder der Meister der Überlegenheit, Senz. Ich hab mir gedacht, ich starte mal diesen Thread, um meine epischen Abenteuer und mega lustigen Scheiß von DLERP mit euch zu teilen. Und hey, wer braucht schon ne arme Holzkopf-Zeit, wenn man GTA-RP hat, oder?!
Alsoooo, letztens hab ich in unserem grandiosen FiveM Server ein richtig abgefahrenes Ding erlebt. Ich cruised mit meinem Lambo (ja, ich hab den perfekten Lambo, weil ich reich bin, juhu!) durch die Straßen von Los Santos und sehe plötzlich, wie ein Typ ein Auto klauen will. Ey, ich sag euch, ich schalte direkt in den überlisten-Modus!
Hab ihn mit meinem eigenen Batmobil (okay, war nur ein NPC-Auto, aber für mich wird's zum Batmobil!💥) gejagt und er hat sich ganz schön ins Hemd gemacht. Das war fast schon wie ein Actionfilm, nur dass ich noch cooler bin als Bruce Wayne! Am Ende hab ich ihn eingeholt, und die Polizisten dachten, ich wäre der Held des Tages. Ha! Die haben keinen Plan, ich bin echt der superreiche, ultra-arrogante Senz!
Ich will auch euren besten Shit hören! Teilt eure epischen DLERP Stories hier. Und wenn ihr Ideen für neue Features oder Wünsche hab, haut sie raus! Wollt ihr einen Auto-Supermarkt, wo man für 1 Million Dollar direkt einen Ferrari parken kann? Wo armer Diller mit seinen ca. 10 Dollar ein kostenloses Brot erhält? Tipp: nicht mein Bread! 🍞
Lasst uns den besten GTA-RP Server kriegen, den die Welt je gesehen hat! Viel Spaß jedenfalls, und denkt dran: Senz an die Macht! 💰