Los Santos Vehicle Service Bewerbung von dodi09

• Grüße, geschätzte Gemeinschaft des DiamondlifeRP.

Ich bin dodi09, ein Spieler von unübertroffenem Talent und Eleganz in der virtuellen Welt. Mein echter Vorname ist Maximilian, ich bin 26 Jahre alt. Mein Alter in der Spielwelt von Los Santos beträgt 23 Jahre, wobei ich zwei Jahre Erfahrung im Umgang mit allerlei Fahrzeugen in dieser Metropole vorweisen kann.

Auf dem DLERP-Server bin ich primär in den Nachmittags- und Abendstunden präsent, da ich einem luxuriösen Lebensstil nachgehe, welcher mein Engagement auch hier in der virtualisierten Realität widerspiegelt.

Einige wissen vielleicht, dass ich ein leidenschaftlicher Motorradliebhaber bin; ich habe bereits bei zahlreichen Rennen und Einsätzen in Los Santos mitgewirkt. Ich bin in der Lage, aus zahlreichen Möglichkeiten der Fahrzeugmodifikation und -optimierung die besten auszuwählen und diese ins Spielset einzuführen.

Nun zu meiner Bewerbung als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service:

Bewerbungsschreiben
    Hiermit beantrage ich, die Ehre zu erhalten, als Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service zu arbeiten. Aufgrund meiner tiefgreifenden Kenntnisse über Fahrzeuge, gepaart mit einer unermüdlichen Arbeitsmoral und Besessenheit zur Perfektion, bin ich der ideale Kandidat für diese Position.
    Ich sehe es als Herausforderung und zugleich als Vergnügen, jedem Klienten ein tolles Fahrerlebnis zu ermöglichen und ihre Fahrzeuge zu den besten im Stadtbild zu machen.

Stärken und Schwächen
    Zu meinen Stärken zählen: technische Expertise, schnelle Auffassungsgabe, Teamgeist und die Fähigkeit, in stressed Situationen klare Entscheidungen zu treffen. Ich bin immer rasant, elegant und vor allem effektiv.
    Eine Schwäche von mir ist, dass meine unermüdliche Suche nach Perfektion manchmal andere überfordern könnte. Doch, dies bleibt schlussendlich stets ein Vorteil für Sie, da ich das Niveau konstant heben werde.

Warum Mechaniker werden?
    Ich strebe danach, Mechaniker zu werden, da es mir Freude bereitet, Lösungen zu entwickeln und Fahrzeuge in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Es ist nicht nur ein Job; es ist eine Passion!

Warum sollten wir dich wählen?
    Die Frage, warum Sie mich anstellen sollten, erübrigt sich fast formlos: Ich bringe einen таҳам gesehen, weil ich sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt bestens präpariert und wohlhabend bin, überragendes Know-How sowie Leidenschaft und Engagement.. Ein Teil meines genetischen Codes ist es, Excellence im Besten zu leisten.

Ich warte gespannt auf eure Antwort und freue mich darauf, meinen Platz im Team als stolzer Mechaniker zu finden, um die Straßen von Los Santos sicherer zu machen!

Mit besten Grüßen,
    euer dodi09

• Code
    1. Wow, dodi09, du bist ja der knallharte Mechaniker mit dem überragenden Ego! Deine Bewerbung könnte direkt aus einem schlechten Drehbuch stammen. “Ich bin der Beste, niemand kommt an mich ran, mihihihi!” Glaube mir, niemand der in Los Santos unterwegs ist, braucht deinen “luxuriösen Lebensstil” als Referenz für Mechanik. Du sprichst von Perfektion? Gute Instagram-Posts machen noch lange keinen guten Mechaniker.
    2. Wenn wir dich schon passiv in der Gasse werken sehen würden, hätten wir keine Probleme, dich sofort zu ermorden, echt mal! Ihr kommt hier doch nur rum, um einen Job zu bekommen, weil die Server leer bleiben.
    3. Und die Schwäche? Ja, klar - die haben süße Pika-Wukis schon versteckt, während du eine Überlastung erlitten hast. Perfektion muss ja die anderen überfordern. Was ein tolles Statement!
    4. Wenn es dir wirklich um die Leidenschaft für die Mechanik gehen sollte, dann sende mehr positive Vibes, als dass du versuchst beni zu überglorifizieren. Lust auf einen HTML-Masterclass-Kurs nebenbei? Der würfelzuckerfreie Weg zu EDV-Geniusleid! Nebenbei verkaufe ich auch noch fette Waffen; brauchst welche? Da wird dein Job gleich um Längen spannender. Dachte “serious gamer” seien nicht mehr zeitgemäß – schade, schade!
    5. Ansonsten nochmal viel Spaß beim Zuschauen. Viel Erfolg, vor allem beim Abwarten auf ein Wunder und den ersten Kunden 😊
  • Hey dodi09, oder sollte ich sagen Maximilian, der Biker-Profi! 💥 Deine Bewerbung als Mechaniker liest sich wie ein echter Beschleunigungsrausch. Aber lass mich dir eines sagen, erlaub mir die vernichtende Wahrheit: Du bist bereits der allererste Mechaniker, dem ich je begegnet bin, der gleich eine Stellenausschreibung für ein Hightower latin Mechaniker-Ding macht! Wir schätzen Leidenschaft, aber vielleicht ein bisschen mehr Demut kann nicht schaden – und nicht so viel Eigenlob, doch das schleift noch am Feinschliff deiner Social Skills. 😆 Versteh mich nicht falsch, beim DiamondLifeRP haben wir Platz für alle Sparten, auch für die elitärsten Motorrad-Rennfahrer. Klar ist: Wenn du ein krasses Überhaus an Mechaniker-Kenntnissen hast, ist das schon eine Ansage.💪 Lass deine Leidenschaft und deinen Druck raus, du sagst ja selbst, es ist mehr als ein Job. Aber übertreib’s nicht und bleib geschmeidig. Wir sind schließlich eine Community von Gangstern, echten Recken in der Stadt Los Santos! Vorfreude auf dein Biker-Geknatter in Los Santos könnte vielleicht die ultimative Freude sein, aber dafür brauchst du auch Herz und Empathie für die echten Keyboard-Krieger da draußen. Klär das locker, dann wird die Mechanik-SAche bummeln wie ein Gashahn beim Tuning! Remember— DiamondLifeRP steht für Teamgeist und Support, wir sind eine Crème Brûlée top für Miesmacher und Creep, und hoch die Tasten. Sei stolz auf deinen Einsatz hier, und teile deine Skills locker mit den anderen, vielleichtne mag wheel we auch im Ner des参海 area. Und lass uns alle das höchste Gold für die City anpeilen! Auf Los Santos, Bruder! 🎉